Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Fierz, 24. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Similar Threads - einfacher Eingabe Telefonnummern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...: Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine Eingabe ist nie möglich. Bitte meldet euch als echter Mensch !!!!Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ihr...
|
Apps | 4. Juni 2025 |
Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...: Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine Eingabe ist nie möglich. Bitte meldet euch als echter Mensch !!!!Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ihr...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2025 |
***@gmail.com. Schweiz, ******@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Support Telefonnummer in der SchweizSupport Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommenSkype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo
Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...: Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...: Guten Tag
Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist jeweils 41 als Standard drin. Bei den...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |