Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schaffe ich es, die per Windows Mail App gelesenen/abgeholten Mails auf dem Server zu löschen. Durch Outlook oder Windows Mail erfolgt das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WilliWolanius, 12. Oktober 2016.

  1. Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen?


    Hallo,

    wie schaffe ich es, die per Windows Mail App gelesenen/abgeholten Mails auf dem Server zu löschen.
    Durch Outlook oder Windows Mail erfolgt das beim POP3-Client automatisch, wenn ich dies nicht in der Kontoeinstellung explizit unterbinde.

    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Gruß wometz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen? - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Mail am Server nicht löschen

Mail am Server nicht löschen: Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall
Outlook.com 2. August 2021

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps 17. September 2020

Kann keine neue Mails mit Windows Live Mail lesen

Kann keine neue Mails mit Windows Live Mail lesen: Guten Tag, seit ca. 3 Tagen kann ich neue Mails nicht mehr lesen. Diese Meldung erscheint: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein...
Windows Live Essentials 27. Juni 2020

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen: Hallo, mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten. Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu lösen. Wenn er eine neue Mail schreibt und...
Apps 3. Januar 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.