Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Reparatur meines Laptop und Neuinstallation meiner Software MS Office 2010 Professional kann ich den Produkt-Key der Offoce Software nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Gondek-Wolf, 27. September 2022.

  1. Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?


    Nach der Reparatur meines Laptop und Neuinstallation meiner Software MS Office 2010 Professional kann ich den Produkt-Key der Offoce Software nicht mehr verwenden. Mein Versuch der telefonischen Aktivierung 0800 2848283 nach Eingabe der Installations-ID führte zu dem Ergebnis, dass dies nicht möglich sei. Wie kann ich meine Office Software denn nun wieder aktivieren?
     
  2. Thomas LST Win User

    Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?

    BD [EAW]: Microsoft Office 2010 Professional wurde keinem Microsoft Konto zugeordnet. Seit dem 13.10.2020 stellt Microsoft keine Installationsdateien mehr bereit.
    <br />
  3. BD [EAW] Win User

    Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Regina,
    <br />Konnten Sie es auf der Seite Dienste und Abonnements unter account.microsoft.com finden (Microsoft-Konto | Melden Sie sich an oder erstellen Sie noch heute Ihr Konto – Microsoft)? Besteht auch die Möglichkeit, dass Sie es unter einem anderen Gerät aktiviert haben, da Microsoft Office 2010 Professional nur auf einem Gerät pro Lizenz aktiviert werden kann?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?

    Hallo Regina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird nach Einstellung der Unterstützung durch Microsoft aus Sicherheitsgründen empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus oder Microsoft Office 2010 Professional erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde bei der abgelehnten telefonischen Aktivierung als Grund ein ungültiger oder gesperrter Produkt angegeben?
    <br />
  5. TilRq Win User

    Scanpst.exe Systemfehler "Das Programm kann nicht gestartet werden, da OLMAPI32.dll auf dem Computer fehlt"

    Umbenennen von OLMAPI32.dll in OLMAPI32.OLD hat leider überhaupt nichts gebracht.

    Anschließende Office Reparatur über Systemsteuerung - Programme ändern - MS Office Professional - Ändern - Reparatur hat ebenfalls nichts gebracht.

    Achtung: ich verwende Office 2010 32bit mit Windows 7 Professional 64bit.
  6. ThomasLST Win User

    MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht

    Hallo Rick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben, stelle die genaue Bezeichnung bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren? - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht: Ich habe - offensichtlich - vor Jahren ein MS Office Professional 2010 Paket erworben und das auf einem Laptop installiert. Vor kurzem ging der Starter nicht mehr. Ich habe den dann gemäß...
Microsoft Office 1. April 2021

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...

Mir gelingt es einfach nicht mein MS Office 2010 Professional Plus zu aktivieren - Was kann...: Hallo, ich habe zwei Rechner und ein Office 2010 Professional PLUS mit mehreren Lizenzen mir gekauft. Auf meinem Hauptrechner ist Office ohne Probleme aktiviert und auch auf diesen Rechner war...
Microsoft Office 21. April 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.