Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CynDZ, 2. Januar 2024.

1. CynDZ
    CynDZ Gast

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol, erstelle einen Ordner, klicke auf erstellen und der Ordner scheint eine Sekunde und verschwindet dann samt der E-Mail. Wer hat eine Idee?

2. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  3. bernatschge Win User

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

Hallo Bernard,

zuerst vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe das Tool installiert, jedoch stürzt während des Scans immer Outlook ab und startet automatisch neu :-( Habe es öfters versucht und sämtliche Neustarts (Outlook & Win10) vollzogen, jedoch immer ein Absturz. Somit denke ich ist der Scanbericht nicht
    unbedingt aussagefähig (siehe Screenshot). Ein Absturz ist ja auch nicht wirklich vorteilhaft und wird nicht mal im Protokoll erwähnt.

Die mobile Outlook App habe ich auch getestet und kann natürlich alternativ zur iPhone Mail App eingesetzt werden, jedoch löst das mein Problem auch nicht. Ich denke dass das Problem bei Outlook (Win10) liegt, da ich dort keine Ordner mehr erstellen kann
    die dann automatisch mit einer iOS Mail App ("Outlook for iOS" oder iPhone "Mail") synchronisiert werden. Kann neu erstellte Ordner wie ursprünglich in meinem Hauptproblem erwähnt nur noch lokal nutzen ("Nur dieser Computer") und sie werden somit in keine
    Mail App unter iOS angezeigt.

Weitere Ideen, Vorschläge?

Je länger dieses Problem besteht desto chaotischer mein Outlook, da ich Mails nicht mehr organisieren bzw. aus dem Posteingang verschieben kann wenn ich sie parallel unter iOS Mail sehen will :-(

Danke

MfG,

Bernhard
  4. CiunCiuan Win User

Serverseitige Regeln 365 Outlook

Hallo,
    <br />wie kann ich in der IOS Outlook App einstellen das ich eine Push nachricht auch für meine unter ordner bekomme?
    <br />
  5. BigWoelfi Win User

Outlook.com Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPad

Hallo,

vor 2 oder 3 Tagen ist doch das Update auf iOS 7.1 erschienen, zumindest auf meinem iPhone.

Weiß nicht, ob das iOS für das iPad genau so ist.

Was ist denn eingestellt für die Synchronisation in iTunes, wenn Du auf iPad klickst und dann die Karte "Info" aufrufst?

Bei mir sieht das so aus:

Noch etwas:

Von wo nach wo klappt das nicht mit dem Sync oder wie äußert sich das?

Ich hatte schon den Fall, dass nach Einspielen einer neuen iOS-Version plötzlich meine Kontakte doppelt und dreifach da waren, jedoch nur auf dem iPhone zunächst.

Hintergrund war immer, dass die iOS-Version plötzlich die Reihenfolge von Vor- und Nachnahme geändert hatte.

Da hat nur geholfen, alle Kontakte, einschließlich Ordne auf dem iPhone platt zu machen und aus iTunes die Option "... auf diesem iPhone ersetzen" zu nutzen beim nächsten Sync.

Dann war wieder alles in Ordnung.

Aber, wie gesagt, das funktioniert nur, wenn du vorher alle Kontakte und Ordner auf Deinem iPad manuell löschst. Ansonsten werden nur die Kontakte ersetzt, die Du in Outlook hast, nicht die Duplikate, die Du hast.

Dafür benutze ich dann die App "LöschenQ", da es mühsam in der iOS-App ist, die Kontakte zu entfernen.
  6. Markus MK Win User

Kryptische outlook.com mailadresse: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

Hallo Eugenia,

besten Dank! Du hast das Problem genau erkannt!

ABER: Ich verwende outlook auf allen möglichen Plattformen, ios, android, direkt über Internet und über windows.

Ich habe das Problem bei Versand der mails: "Neue mail erscheint mit Absender "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com" Antwort
    auf dies mails wird meist zurückgewiesen.

- ab outlook 365 über windows

- ab outlook 2016 über windows

- ab outlook.com über Internet

- ab outlook-app über android

- ab outlook-app über ios

Betrifft Deine Problemroutine diesen Problemkreis? Dann werde ich das sofort umsetzen.

Danke für Deine Info und beste Grüsse,

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Similar Threads - Ordner Outlook App

Forum Datum

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
Outlook.com 12. Juli 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.