Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CynDZ, 2. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Similar Threads - Ordner Outlook App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leerOutlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer: Hallo,
Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind. In der Mail App von Apple hingegen werden die...
|
Microsoft Office | 12. August 2017 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |