Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie Ihre NSF-Dateien in das PST-Format konvertieren möchten, können Sie Hilfe von einer manuellen Technik nehmen und Ihre NSF-Dateien übertragen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aadamscott9, 18. Februar 2022.

  1. aadamscott9
    aadamscott9 Member
    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren?


    Wenn Sie Ihre NSF-Dateien in das PST-Format konvertieren möchten, können Sie Hilfe von einer manuellen Technik nehmen und Ihre NSF-Dateien übertragen. Die manuelle Technik ist eine kostenlose Lösung zum Exportieren von Dateien. Um die manuelle Methode durchzuführen, müssen Sie sich zwei Phasen von Schritten unterziehen. Im ersten Schritt müssen Sie NSF-Dateien in das CSV-Format verschieben und dann CSV in das Outlook-Dateiformat importieren. Hier teile ich die Schritte, die Sie ausführen können, um Ihre Aufgabe abzuschließen.

    Phase 1 - Importieren Sie zunächst NSF-Dateien in das CSV-Format, indem Sie die unten beschriebenen Schritte ausführen -
    2. Richten Sie zunächst die Anwendung IBM Lotus Notes ein und öffnen Sie den Abschnitt Datei.
    3. Wechseln Sie dann zur Lotus Notes-Anwendung.
    4. Suchen Sie als Nächstes nach der NSF-Datei und wählen Sie die Option Öffnen.
    5. Wählen Sie im Menü „Datei“ die Option „Exportieren“.
    6. Geben Sie hier den Dateinamen und den Speicherort im Feld „Exportieren“ an.
    7. Wählen Sie nun das CSV-Dateiformat für Ihre Datei aus.
    8. Wählen Sie im nächsten Schritt die Option für Ihren Exportvorgang aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Ok.
    9. Jetzt wird Ihre NSF-Datei als CSV-Datei gespeichert.

    Phase 2 - Übertragen Sie in der zweiten Phase die CSV-Dateien in das PST-Format mit Hilfe der folgenden Schritte -

    1. Installieren Sie zuerst MS Outlook auf Ihrem Gerät und öffnen Sie dann die Option Datei.
    2. Wählen Sie nun Öffnen und Exportieren und gehen Sie dann zur Option Importieren / Exportieren.
    3. Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei und gehen Sie zu Weiter.
    4. Gehen Sie jetzt zur CSV-Datei und klicken Sie auf Weiter.
    5. Suchen Sie Ihre Datei über die Option „Durchsuchen“ und gehen Sie zu „Weiter“.
    6. Legen Sie den Outlook-Ordner fest, in den Sie die Datei verschieben möchten, und gehen Sie zu Weiter.
    7. Aktivieren Sie das markierte Dialogfeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Fertig stellen.
    8. Jetzt wird Ihre CSV-Datei in das Outlook PST-Format konvertiert.

    Mit den obigen Schritten können Sie NSF-Dateien in Outlook PST migrieren. Wenn Sie jedoch nicht über fundierte technische Kenntnisse verfügen, können Sie die oben genannten Schritte nicht ausführen. Dieses Verfahren ist durchführbar, wenn der Benutzer genügend Zeit hat, um die langwierigen Schritte auszuführen. Daher ziehen es viele Benutzer möglicherweise nicht vor, mit der manuellen Technik fortzufahren, und möchten eine sichere und problemlose Dateikonvertierung haben. Wenn Sie auch einer von ihnen sind, können Sie diesen Blog lesen und mehr über das beste NSF-zu-PST-Konverter-Tool erfahren, das Ihnen helfen kann, Ihre Dateien genau zu konvertieren. Sie können sich auf den technischen Leitfaden beziehen und die für Sie am besten geeignete Option auswählen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. jennycarnerj1
    jennycarnerj1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren?

    Möchten Sie mit dem besten NSF-zu-PST-Konverter-Tool einfach Lotus Notes NSF nach Outlook PST exportieren? Vor dem Speichern migriert, konfiguriert und filtert die fortschrittliche Software alle spezifischen Daten. Erfahren Sie, wie Sie mit der NSF to PST Converter-Anwendung E-Mail-Dateien von NSF in Outlook PST konvertieren.

    1. Holen Sie sich den Lotus NSF-zu-PST-Konverter und installieren Sie ihn. Durchsuchen Sie die NSF-Datei.
    2. Klicken Sie auf „Durchsuchen“, um NSF mit Namen hinzuzufügen. NSF-Datei.
    3. Wählen Sie die entsprechende "Kategorie" zum Konvertieren von Lotus Notes aus.
    4. Wenden Sie „Erweiterte Einstellungen“ für weitere Optionen an.
    5. Klicken Sie auf „Exportieren“ und wählen Sie „Speicherort“, um die resultierenden Daten zu speichern.
     
  4. jacobjhonson
    jacobjhonson New Member
    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren?

    Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und effektiven Methode zum Konvertieren von NSF-Dateien in das PST-Format suchen, kann ich Ihnen das TrustVare NSF-zu-PST Konverter Tool empfehlen. Diese Anwendung kann NSF-Dateien effektiv in das PST-Dateiformat konvertieren, ohne die Datenintegrität zu beeinträchtigen. Es funktioniert mit jeder Version von Microsoft Outlook, einschließlich 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und 2019. Vor der Konvertierung können Benutzer die von ihnen ausgewählten NSF-Dateien überprüfen. NSF-Dateien können ohne zusätzliche Software in PST-Dateien konvertiert werden. Benutzer können auf ihrem Desktop einen Speicherort für die Speicherung exportierter NSF-Datenbanken auswählen. Nutzen Sie die kostenlose Testversion, um mehr über die Funktionen und Möglichkeiten der App zu erfahren.
     
  5. steventhomas
    steventhomas New Member
    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren?

    Softaken NSF zu PST-Konverter, mit dem Sie NSF-Dateien in PST-Formate konvertieren können. Dieses NSF zu PST exportiert IBM Notes-E-Mails, Kontakte, Aufgaben, Journale usw. nach Outlook PST. Konvertieren Sie Lotus Notes NSF in das PST-Dateiformat. Diese Anwendung exportiert auch den Domino-Server in großen Mengen. Benutzer haben keinerlei Schwierigkeiten bei der Migration von NSF-Dateien zu PST ohne Outlook-Installation. Es zeigt vor der Konvertierung automatisch eine Vorschau der exportierten Daten an und verfügt daher über erweiterte Suchoptionen zum Durchsuchen von NSF-Dateien im System. Darüber hinaus unterstützt dieser NSF-zu-PST-Konverter MS Outlook 2019, 2016, 2013 und 2010 usw.
    Wenn Sie also auf Probleme beim Konvertieren von Dateien stoßen, können Sie sich an unser technisches Team wenden, das rund um die Uhr für Sie da ist, um Ihre Fragen zu dieser Software zu beantworten. Obwohl diese Anwendung für professionelle Benutzer gedacht ist, kann sie anstelle eines nicht-professionellen Benutzers auch verwendet werden. Sie können dieses Tool sowohl für offizielle als auch für private Zwecke problemlos verwenden. Sie müssen die Demoversion herunterladen, um die Funktionsweise genauer zu testen. Der Link ist auf der offiziellen Website verfügbar.
     
Thema:

Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren? - Similar Threads - NSF kostenlos PST

Forum Datum

Erwerben Sie Tracts, um NSF kostenlos in das PST-Format zu konvertieren

Erwerben Sie Tracts, um NSF kostenlos in das PST-Format zu konvertieren: Benutzer suchen häufig im Internet nach einer Lotus Notes zu Outlook-Konverter-Anwendung. Und wenn Sie dasselbe suchen, sollten Sie die professionelle Technik anstelle der manuellen ausprobieren,...
Microsoft Windows 30. August 2022

Lernen Sie eine direkte kostenlose Methode zum Konvertieren von NSF in PST kennen

Lernen Sie eine direkte kostenlose Methode zum Konvertieren von NSF in PST kennen: Die NSF-Datei oder Notes Storage Facility ist eine Datei, die von Lotus Notes/IBM Notes unterstützt wird. Es speichert Daten einschließlich E-Mail-Nachrichten, Chat- und Sofortnachrichten,...
Software 8. Juni 2022

Kostenlose Methoden zum Konvertieren von NSF in PST - Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kostenlose Methoden zum Konvertieren von NSF in PST - Schritt-für-Schritt-Anleitung: Der Benutzer, der in der Vergangenheit die manuelle Konvertierung der NSF-Dateien in Outlook-PST-Dateien versucht hat, hat die Migration möglicherweise abgebrochen, da dies zeitaufwändig ist. Auf...
Software 27. Mai 2022

NSF to PST Converter ist eine einfache Lösung zum Konvertieren von NSF in PST-Dateien

NSF to PST Converter ist eine einfache Lösung zum Konvertieren von NSF in PST-Dateien: Wenn Sie das beste Lotus Notes zu Outlook-Konverter-Tool benötigen und eine sichere und zuverlässige Lösung wünschen, würde ich das Lotus Notes zu Outlook-Konverter-Tool vorschlagen oder...
Software 25. Mai 2022

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST: [IMG] Hatten Sie jemals ein Problem beim Konvertieren Ihrer Lotus Notes NSF-Dateien in MS Outlook PST-Dateien? Dann haben Sie Geduld mit mir, in diesem technischen Artikel erkläre ich Ihnen „How...
Software 24. Mai 2022

So konvertieren Sie Thunderbird MBOX kostenlos in PST

So konvertieren Sie Thunderbird MBOX kostenlos in PST: Möchten Sie MBOX kostenlos in PST konvertieren? Keine Sorge, hier finden Sie die Antwort. Für fehlerfreie Ergebnisse empfehle ich die Verwendung des MBOX-zu-PST-Konverter-Tool. Es ist eine...
Software 16. Mai 2022

Was ist der beste Weg, um NSF in PST zu konvertieren?

Was ist der beste Weg, um NSF in PST zu konvertieren?: Dank einer überlegenen Konvertierungsanwendung wie SYSessential for NSF-zu-PST-Konverter ist es jetzt sehr einfach, Lotus Notes-Daten oder E-Mails in den Outlook-Mail-Client zu importieren. Dies...
Software 16. Mai 2022
Wie kann ich NSF kostenlos in PST konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.