Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe über ein Schulkonto auf auf meinem Laptop gearbeitet und nun werde nach einem Bitlockerschlüssel gefragt um das Laufwerk zu entsperren. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Haslinger-Streit, 28. November 2024.

1. Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen?

ich habe über ein Schulkonto auf auf meinem Laptop gearbeitet und nun werde nach einem Bitlockerschlüssel gefragt um das Laufwerk zu entsperren. Es gibt aber keinen Bitlockerschlüssel.

2. RolfSigmann Win User

Works Dateien unter Windows 8

Guten Abend, Thomas,

komme leider erst heute zur Bearbeitung, Entschuldigung.

Die Daten befinden sich auf dem Laufwerk D.

Ich werde weiterkämpfen und danke erst einmal sehr.

Frdl. Gruß

Barbara
  3. Bine77 Win User

Fehlermeldung beim Synchronisieren "0x8004010D" "Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll"

Hallo Winfried,

die ost-Datei liegt unter C:\Daten\Outlook, wobei "Daten" ein eigener erstellter Ordner ist.

Aufrgund der Meldung "Das Laufwerk ist voll" schließe ich Virenscanner oder Filesystem als Ursache aus. Mir scheint eher, dass Outlook irgendwoher meint eine Begrenzung zu haben und mich würde interessieren, woher das kommen kann?

Viele Grüße

Sabine
  4. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  5. VolkerBusch- [O365] Win User

OneDrive Business: Verliert Sync wenn Archiv nicht gefunden wird

Ja, ist immer alles das gleiche (Laufwerk E:)

Eigentlich ist es eine SD-Karte, da das aber leider weder von Onedrive noch von OnedriveForBuisiness unterstützt wird, hab ich auf der SD (Laufwerk D:) eine .VHDX Datei erzeugt, die eine virtuellle Festplatte (Laufwerk E:) enthält. Die wird automatisch (Fast)
    immer von der Datenträgerverwaltung mit gemountet. Manchmal aber eben nicht. Genau da sagt das normale OneDrive Datenträger nicht vorhanden, ich mounte die Platte und OneDrive funktioniert. OneDriveForBuisiness trennt mir aber alles wenn das Laufwerk nicht
    da ist beim Start. Da muss man dann umständlich alles neu synchronisieren lassen, ist ja völlig unsinnig.

Das Laufwerk (mit Pfad) muss doch irgendwo in ner ini oder in der registry abgelegt sein wo ich es wieder eintrage?

Oder kann ich OneDrive für Buisiness so konfigurieren, dass es nicht beim Systemstart mit startet? Dann könnte ich es wenn benötigt immer erst starten wenn das Laufwerk gemountet ist..
  6. Holger Schulz Win User

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Hallo,
    Du solltest in der Cloud nur die Daten haben, mit denen Du aktuell arbeitest. Alle anderen Daten sollten immer auf dem lokalen Rechner (und zusätzlich auf mindestens einem Backup-Laufwerk) liegen.
    Bedenke: Wird Dein Konto (egal, bei welchem Anbieter) gehackt oder gesperrt, sind alle Daten in der Cloud für Dich unwiederbringlich verloren!
    Zur Arbeitsweise von OneDrive:
    • auf jedem Gerät, auf dem OneDrive installiert ist, gibt es ein Verzeichnis "OneDrive" mit Unterverzeichnissen ("Bilder", "Dokumente" etc.).
    • alle Dateien, die sich in den Unterordnern befinden, werden auf allen Geräten synchron gehalten - eine Änderung auf einem System führt zur gleichen Änderung auf allen anderen Geräten!
    • Du kannst für jedes Gerät einzeln festlegen, ob eine Datei auf dem Gerät abgelegt wird (wichtig, wenn man die Datei braucht, ohne Internetverbindung zu haben), nur ein Verweis angelegt wird oder eine Datei bei Nutzung immer neu geladen wird.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen? - Similar Threads - Laufwerk entsperren abgelegten

Forum Datum

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten: Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Dateien. Was...
Microsoft Office 15. November 2024

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?: Ich möchte gern wissen, auf welchem Server die Daten von OneNote liegen.Einmal bei der 365 Family Version und bei der Variante der Nutzung in KMU mit Exchange.MfGUwe Heinrich
Microsoft Office 6. September 2024

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?: Ich habe ein neues notebook. Auf diesem notebook war OneDrive von Microsoft 365 vorinstalliert. Dies brauche ich aber nicht. Meine Daten wurden aber nicht auf mein Laufwerk abgespeichert, sondern...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk: Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk. Es wird der Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt, obwohl ich das nie aktiviert habe! Kann nicht mehr auf meine eigenen Daten zugreifen… im...
Surface 19. November 2023

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...: Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!
Microsoft Office 7. April 2023

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Laufwerk entsperren

Laufwerk entsperren: Laufwerk entsperren
Probleme und Lösungen 10. Dezember 2017
Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.