Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EloraRs, 15. Mai 2017.

  1. EloraRs
    EloraRs Gast

    Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?


    Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen.
     
  2. Dan_Av Win User

    Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?

    Hallo EloraRs,

    meinst du etwa das
    HIER
    ?

    Lass mich wissen.

    MfG
  3. Luis MiguelCervero H Win User

    Gemeinsame Kontakte, Gemeinsames Postfach und Mails außerhalb von Office 365 halten

    Hallo Desislava Dimova,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldige bitte die blöde Nomenklatur, irgendwie ist mir da was beim Copy-Pasten aus Word zersprungen und hat alles auf „1.“ Geändert.

    Simple Domain Sharing

    Gibt es auch eine Anleitung für Simple Domain Sharing für den Fall, dass man die Domain bereits komplett auf Office umgelegt hat, sprich eine „Rückbau“-Anleitung?

    Kontaktliste

    Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten dieses Defizit zu beheben, z.B. durch synchronisieren von 2 Kontaktlisten oder Ähnliches. Vielleicht so dass wir die Zentrale Kontaktliste unter „info@..“ erstellen und jeder Mitarbeiter seine Kontaktliste mit der
    Kontaktliste von „info@“ synchronisiert?

    Freigegebenes Postfach

    Genauso machen wir es derzeit. Verstehe ich aber richtig: OWA für iOS zeigt Mails aus Freigegebenen Postfach an. OWA für Android und OWA für Windows Phone zeigen diese aber nicht an?

    Gibt es hier nicht irgendwelche Workarounds die man nutzen kann? Weiterleitung aus dem Öffentlichen Postfach an die Freigegebenen Benutzer, oder…..

    Allgemein zu gemeinsame Kontakte und Postfächer

    Wird sich an diesen Themen in naher Zukunft denn was tun. Denn ehrlich gesagt sind wir schon ein wenig enttäuscht, dass solche, nach unserem Verständnis grundlegenden Funktionen für die Zusammenarbeit in Unternehmen, in Office 365 nicht realisierbar sind.
    Besonders Schade ist, dass dies Eigenschaften bzw. nicht Eigenschaften von Office 365 im Vorfeld nirgends ersichtlich sind!!! :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Luis
  4. Jürgen_141264 Win User

    beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden Kontakte

    Hallo Vlado,

    erst einmal Danke für die schnelle Reaktion.

    Nun zu Deinen Fragen:

    Verwendest Du auch ein Outlook.com Konto?

    Ja, brauchst Du hier die Kontoinformationen wie Username?

    Verwendest Du noch ein Konto eines Drittanbieters in Office Outlook?

    Ja, ich habe auch bei GMX noch zwei Konten

    Sind die 3000 Kontakte in Outlook.com vorhanden?

    Ich habe Troubleshooting wie folgt betrieben:

    Internetverbindung abgeschaltet

    Alle Kontakte in den Outlook Kontakteordner kopiert

    30 Minuten gewartet, alle Kontakte blieben dort.

    Internetverbindung wieder aktiviert

    Mein lokales Outlook synchronisierte mit Outlook.com und verliert Kontakte

    Kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. von der Kontaktliste zur Verfügung stellen?

    Es gibt keine Fehlermeldung

    Kannst Du bitte die betroffenen Konten angeben?

    Gerne, kann ich diese Informationen irgendwo hinmailen, damit sie nicht öffentlich werden?

    Danke und viele Grüße

    Jürgen
  5. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Georgi,

    diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

    Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

    Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  6. Malte Pabst Win User

    Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

    Moin,

    Die Beschreibung von Georgi passt zu Deiner Anforderung. Einzig die Einschränkung, dass die Kontakte in der globalen Adressliste landen und spezielle Berechtigungen für die Verwaltung dieser Kontakte durch NICHT-ExchangeOnline Admins erforderlich sind.

    Alternativen wären:

    Importieren der Kontakte nach SharePoint Online in eine Kontaktliste. Diese kann dann durch Anwender verwaltet werden.

    Die SharePoint Kontaktliste kann problemlos in Outlook als Adressbuch eingebunden werden.

    Natürlich gibt es weitere Alternativen:

    Public Folder

    Shared Mailbox

    Das ist vollkommen vom Anwendungsfall abhängig.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? - Similar Threads - öffentliche Kontaktliste Kontakte

Forum Datum

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.