Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EloraRs, 15. Mai 2017.
Thema:
Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen? - Similar Threads - öffentliche Kontaktliste Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellenKann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
|
Outlook.com | 15. September 2023 |
Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisierenKontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
|
Outlook.com | 8. November 2022 |
Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des UnternehmensPersönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Anzeige von KontaktenAnzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
|
Outlook.com | 27. März 2019 |
Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
|
Outlook.com | 4. Juli 2018 |
Einen Kontakt in der Kontaktliste suchenEinen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen,
ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!)
Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |