Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Re, 11. Dezember 2016.

  1. Jana Re
    Jana Re Gast

    Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?


    Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr.

    Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren?


    mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

  3. G.O.Tuhls Win User

    MS Offise nach Windows 10 Update verschwunden...

    Wo hast Du gesucht?

    Hast Du es schon mit Neuinstallieren von Office 2007 versucht?

    Gruß

    G.O.
  4. MyCommunityUser Win User

    Works Dokumente von Windows xp ( office 2007 ) auf Windows 7 ( office 2010 )

    Works hat mit Office überhaupt nichts zu tun. (Deine Titel Angaben)

    Dieses Paket einfacher Anwendungen gab es bei XP, also vor über 10 Jahren, zuletzt. Ich habe Works nie benutzt, schließe aus Deiner Übeschrift aber, dass Du sie auf XP mit Office 2007 noch nutzen konntest, daher folgender Tipp:

    Versuche die Dokumente eventuell in Office 2007 Anwendungen zu öffnen falls das noch geht und dann im jeweiligen
    Office Format (doc, xls, ppt) zu speichern, dann kannst Du sie einfach auf den anderen Rechner kopieren und mit Office 2010 weiterhin öffnen.

    Die generischen Worksformate sind unter WIN7 / Office 2010 nicht mehr nutzbar, auf den Rechner kopieren kannst Du sie natürlich dennoch aber nicht mehr öffnen.

    Falls Du noch irgendwo Works zum Installieren hast, könnte das auch in einer virtuellen XP Maschine auf dem WIN7 Rechner gehen.

    Gert

    Nachtrag: Vielleicht hilft Dir
    dies hier
  5. Alexander Wolff DE Win User

    Windows7 kompatibel mit Office 2000??

    Hallo Bimota, ja, das geht. Allerdings gibt es evtl. Probleme mit dem Office-Live-Addin , wenn es unter Win7 aktiv ist:

    Office 2000 läßt sich (meine Beobachtung) installieren. Word 2000 jedoch friert nach dem Start ein. Ich habe es bei
    Win7 Starter (gibt es nur mitgeliefert auf Netbooks) erlebt, nicht bei
    Win7 Home Premium , wo jedoch andere das Problem hatten.

    Durch Deaktivierungen des Addins soll es aber gehen. Da ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war ich bei dem Win7-Starter-Rechner schon zu Office 2007 gewechselt.

    Außerdem ist der "Office2000 Assistent" (Karl Klammer usw.) bei manchen Installationen nicht mehr auf transparentem Hintergrund im Gange, sondern z.B. auf Pink. Das ist aber sicher nicht so tragisch.

    Moin+Gruss - Alexander Wolff - MVP Excel - xxcl.de - WinXP+Office2000SP3
  6. hadk Win User

    MS-Office 2010 Installationsproblem LCID 1031

    Hallo Thomas,



    für die Reinigung habe ich nur zweimal Ashampoo Registry Cleaner benutz und jetzt alle Änderungen, jedoch ohne Erfolg, rückgängig gemacht.



    Die Reinigung wurde noch vor der Installation von Office2007 gemacht. Die Installation von Office 2007 ist einwandfrei durchgelaufen. Erst als Office 2007 durch die Installationsroutine von Office 2010 deinstalliert wurde, ist es zum einem Abbruch
    gekommen. Daher wurde auch der Ordner von Office 2007 nicht entfernt. Hier musste es zu der Änderung der Berechtigungen gekommen. Danach konnte ich weder Office 2007 noch Office 2010 installieren.



    Eigentlich handelt es sich da um ein Microsoftfehler, der von der Installationsroutine von deutschen Office 2010 beim deinstallieren von einem nicht deutschen Office 2007 verursacht wurde.



    Für das erwähnte Implace-Upgrade ist eine Win7 Installation DVD notwendig, über die ich aber nicht verfüge, weil der Rechner lediglich mit vorinstalliertem Win7 ausgeliefert wurde. Daher steht mir nur eine Recovery DVD zur Verfügung mit der ein Implace-Upgrade
    nicht möglich ist.



    Es muss doch möglich sein die veränderten Berechtigungen, die ganz offensichtlich durch die Installationsroutine von Office 2010 beim deinstallieren von Office 2007 verursacht wurden, wieder rückgängig zu machen.



    Gruß



    Hanni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren? - Similar Threads - Office 2007 Rechner

Forum Datum

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?: Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein kompatibles Outlook migrieren. Ich habe gelesen,...
Outlook.com 1. Mai 2023

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office

Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Mann hat mir seinen alten Rechner geschenkt. Auf dem befindet sich Windows 10 alles top. Office kann ich nur sehen dass die Versionen von Word,...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 2013 neuinstallieren

Office 2013 neuinstallieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit noch verwenden muss. Leider kann ich es...
Microsoft Office 20. Juli 2020

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich Office 365, das ich auch auf meinem Heimrechner...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Mit der Bitte um Hilfestellung und mit...
Microsoft Office 10. Juli 2018
Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.