Wie kann ich Office Applikationen installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office Applikationen installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hallo, ich bin leider ein kleines bisschen irritiert/ verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Da mein altes Office Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick von Stackelberg, 22. Dezember 2017.

  1. Wie kann ich Office Applikationen installieren?


    Hallo hallo,


    ich bin leider ein kleines bisschen irritiert/ verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. :)


    Da mein altes Office Abonnement abgelaufen ist, habe ich ein neues Abonnement über meine Hochschul-E-Mail-Adresse eingerichtet.

    Ich habe mich eine paar Stunden mit der Lizenz-Erneuerung in den Office Programmen rumgeschlagen. Und um jetzt einfach ganz von vorne anzufangen, mal alles deinstalliert.


    Danach hab ich auf office.com eingeloggt und auf https://portal.office.com/account/#installs "Desktopanwendungen installieren" ausgewählt.

    Daraufhin komme ich auf https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx wo ich nur die Optionen OneDrive und Tools & Add-Ins habe.

    Die One-Drive Installation habe ich durchgeführt, auch wenn ich das nicht brauche... Ich will einfach nur Office auf meinem PC nutzen können.


    Wenn ich in der Dektop-Applikation "Mein Office" hinter einem Programm z.B. Word auf "Installieren" klicke komme ich auf https://products.office.com/de-DE/home. Hinter dem blauen Account-Knopf ganz rechts oben wähle ich Unternehmen, Schule oder Universität aus und komme auf eine Übersicht meiner Anwendungen (die sich auch problemlos im Browser öffnen lassen). Rechts oben befindet sich ein Drop-Down-Menü "Office-Apps installieren". Mit einem Klick auf "Software installieren" komme ich wieder zurück zu der OneDrive Seite https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib.


    Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich die Office-Anwendungen herunterladen und offline nutzen...? Ich bin langsam am Verzweifeln. :(


    Ist in der Hochschullizenz einfach keine Offline-Version mit dabei und ich KANN gar keine Office Programme installieren, oder was ist das Problem?


    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe. Bei Bedarf kann ich von allem Screenshots machen.


    LG, Patrick
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office Applikationen installieren?

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Patrick von Stackelb Win User

    Wie kann ich Office Applikationen installieren?

    Ok, ist mir jetzt egal. Bitte keine Mühe mehr machen.

    Ich löse das irgendwie anders.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office Applikationen installieren?

    Hallo Patrick,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Augustine_E Win User

    Wie kann ich Office Applikationen installieren?

    Hallo Patrick,

    Hast du schon den
    Link
    versucht? Wenn nicht, dort kannst du einfach deine E-Mail Adresse an der Uni eingeben und die Anweisungen folgen. Lass uns wissen, ob es geklappt hat.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus oder
    Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office Applikationen installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office Applikationen installieren? - Similar Threads - Office Applikationen installieren

Forum Datum

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Microsoft Office 16. Juli 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Apps 16. Juli 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Games und Spiele 16. Juli 2023

Virus, oder Office Applikation?

Virus, oder Office Applikation?: Seit neustem habe ich in meiner AMD Adrenalin GPU Driver ein neues, aber noch nie zuvor gespieltes Spiel namens: Alien Isolation - noch nie gehört, geschweige denn gespielt. Das Bild lädt auch...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

GameInst Applikation

GameInst Applikation: Bin absoluter Neuling in einem Forum, also bitte seid nachsichtig. ^^ Wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt die Meldung, dass die GameInst Applikation nicht funktioniert. Kennt jemand das...
Games 17. August 2008
Wie kann ich Office Applikationen installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.