Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzFratz_111, 22. Juli 2021.

  1. Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?


    Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde eine 2019 Volumenlizenz nutzen. Da stimmt was nicht. Könnt ihr mir helfen?Wo kann ich einstellen, welche Lizenz Office auf meinem Rechner Mac verwenden soll?Liebe GrüßeFrieder
     
  2. FritzFratz_111 Win User

    Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

  3. Wolfgang Mü Win User

    Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Antwort an alle

    Erstmals vielen Dank für die Mühe.

    Meine Office 2013 Lizenz war eine zeitlich unbegrenzte Volllizenz und keine 365-Lizenz und wurde bei einem Online-Händler erworben.

    Weil ich Office dringend brauche, habe ich mir kurzfristig eine Office 2019-Lizenz gekauft.

    Office 2013 ist die älteste Lizenz, die noch von Microsoft gewartet wird. Vielleicht endet das ja auch demnächst.

    Mit Office 2019 auf Windows 10 anstatt Office 2013 auf Windows 7 bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

    Ich passe jetzt auf den neuen Schlüssel besser auf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

    Daraus wird nichts ....

    Was Du willst, ist die Verwendung lokaler Notizbücher mit OneNote 2016.

    Das geht aber nur mit einer Office 2019 oder Office 365 Lizenz.

    Ohne lässt OneNote 2016 nur Notizbücher auf OneDrive zu.

    An Deiner Stelle würde ich ein altes Office Home and Student 2010 auftreiben. Damit geht, was Du willst und Du hast gleich 5 Lizenzen.

    Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. lupo2019 Win User

    Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

    Hallo,
    Ich habe das OffScrub Tool jetzt mehrfach ohne Erfolg verwendet.
    Es wird nur Microsoft 365 zum Deinstallieren angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei Excel 2019 die Lizenz wechseln will, sagt das Programm das dem Account mehrere Office Versionen zugeordnet sind. Bei der Auswahl wird aber nur Microsoft 365 angezeigt. Wenn man das dann bestätigt, bleibt es aber bei Office 2019 :-(
    Kann jemand bei MS die Office 2019 Lizenz aus einem MS bzw. Office Konto entfernen?
    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen? - Similar Threads - Office alter 2019

Forum Datum

alte 365 Lizenz ersetzen

alte 365 Lizenz ersetzen: ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen
Microsoft Office 6. April 2022

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Umstellen von Lizenzen

Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.