Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Zepke, 9. Juli 2024.

  1. Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen.


    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert, aber mit dem neuen Handy nicht mehr.Ich bekomme immer diese Meldung:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere InformationenZweiter Weg:Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobiler Ap
     
  2. Wolf Spohr Win User

    wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

    Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

    wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

  4. Peter.Star Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Der Kontakt steht in meiner letzten Antwort dort steht auch wie du zu einem Mail-Kontakt kommst. Der Support von Microsoft steht für die kostenlosen Dienst wie z. Bsp. outlook.com nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter dort sind auch nicht für diese Dinge
    ausgebildet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie komme ich zum Eamijl-Support?

    Hallo,

    unter
    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&c1=505&gprid=14864&&st=1&wfxredirect=1&sd=gn
    solltest du eine entsprechende Anfrage erzeugen können.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Silberwolf" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3e93bd93-658b-4444-8d79-cfb3dcc75951...
    Aufgrund meines Problems mit Outlook 2010 wollte ich mich an den Email-Support weden. Ich wurde aufgefordert, die entspr. Seite unter Extras, Sicherheit etc. einzufügen, was ich tat. Danach sollte ich den Browser altualisieren. Ich klickte auf F 5.

    Trotzdem kommt immer wieder diese Aufforderung - obwohl die Seite frei gegeben ist...

    WM
  6. Clemens H Win User

    Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist allerdings, dass ich keine Möglichkeit habe mit dem Chat zu schreiben! Ich komme NIE zu der Option "Mit Support-Mitarbeiter chatten" die gibt es einfach nicht!
    Ich würde sehr gerne mit einem Mitarbeiter chatten um dieses Problem zu lösen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen. - Similar Threads - Anmeldung Mitarbeiter Microsoft

Forum Datum

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Apps 12. Juli 2024

Ich komme nicht zu Microsoft Support

Ich komme nicht zu Microsoft Support: Hallo,Ich will versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, aber jedes mal wenn ich diesen Link Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactusBenutze kommt...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?: Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?
Microsoft Office 27. September 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an: Hallo zusammen, auch mir ist es so ergangen wie den anderen Teilnehmern. Heute morgen hatte auch ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support...
Windows Security 5. Juni 2019
Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.