Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucretia41, 17. Februar 2017.

  1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

    Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?


    Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich

    inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home 64-Bit-Version vorinstalliert war, habe ich die Frage, wie ich ohne

    Datenverlust dieses Programm deinstallieren und danach unter Windows 10 wieder neu installieren kann.


    Für konkrete Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucretia41
     
  2. Pauline R. Win User

    office365 Personal über 365 Business installieren

    Hallo Monika,

    deinstalliere Office 365 Business Premium und installiere dann Office 365 Personal. Deine Daten und deine Konten in Outlook bleiben erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pascal,

    auf deiner Kontoseite wird aber Office 365 Personal angezeigt?

    Wenn du noch die Small-Business Testversion auf dem Rechner hast, deinstalliere diese und installiere dann Office 365 Personal von deiner Kontoseite aus. Zur Deinstallation von Office 365 kannst du dieses Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Gruß,

    Pauline
  4. Xin1206 Win User

    Office 365 personal zu Home wechseln

  5. Peter.Star Win User

    Laptop mit 365-Einzellizenz

    Hallo,

    Office 365 Personal bleibt deinem Konto zugeordnet. Deinstallieren. Zudem, wenn ein Rechner verkauft werden soll dann ist dieser Rechner komplett neu zu installieren um eine Weitergabe persönlicher Daten zu vermeiden. Alles andere ist grob fahrlässig.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? - Similar Threads - Datenverlust Office 365

Forum Datum

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.: Hi, Ich habe Office 365 Personal abonniert. Wie kann ich am effizientesten alle im Paket enthaltenen Office 365 - Anwendungen auf meinem IPhone installieren und aktivieren? Vielen Dank!
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. Pascal uol.com.br loc:DE

    ,
  2. office 365 personal deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.