Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucretia41, 17. Februar 2017.

  1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

    Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?


    Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich

    inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home 64-Bit-Version vorinstalliert war, habe ich die Frage, wie ich ohne

    Datenverlust dieses Programm deinstallieren und danach unter Windows 10 wieder neu installieren kann.


    Für konkrete Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucretia41
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie wechsel von Office 365 Personal auf Home?

  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    office365 Personal über 365 Business installieren

    Hallo Monika,

    deinstalliere Office 365 Business Premium und installiere dann Office 365 Personal. Deine Daten und deine Konten in Outlook bleiben erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pascal,

    auf deiner Kontoseite wird aber Office 365 Personal angezeigt?

    Wenn du noch die Small-Business Testversion auf dem Rechner hast, deinstalliere diese und installiere dann Office 365 Personal von deiner Kontoseite aus. Zur Deinstallation von Office 365 kannst du dieses Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Deinstallation von Outlook

    Hallo,

    bei einer Klick & Los Installation wie bei Office 365 Home, Personal kannst du nur alles deinstallieren kein einzelnes Programm.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? - Similar Threads - Datenverlust Office 365

Forum Datum

Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Datenverlust nach Entfernung von Office 365

Datenverlust nach Entfernung von Office 365: Hallo, Ich arebite eigentlich mit meiner geliebten Office 2003 professional version. Hatte aber as neue Laptop mit Office 365 gekauft. Zusaetzlich mein 2003 aufgezogen. Klappte wunderbar. Da ich...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.: Hi, Ich habe Office 365 Personal abonniert. Wie kann ich am effizientesten alle im Paket enthaltenen Office 365 - Anwendungen auf meinem IPhone installieren und aktivieren? Vielen Dank!
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 personal deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.