wie kann ich onedrive wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich onedrive wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich One Drive auf gestern zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Vonlaufen, 15. August 2022.

  1. wie kann ich onedrive wiederherstellen


    Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich One Drive auf gestern zurücksetzen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlovv Win User

    Onedrive wiederherstellen

    Hallo Georg,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man OneDrive wiederherstellen kann. Es gibt keine andere Option OneDrive auf einem
    Zeitpunkt wiederherzustellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Md Abdal Khan Win User

    Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

    OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

    Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

    Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

    Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

    Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich onedrive wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich onedrive wiederherstellen - Similar Threads - onedrive wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte: Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll,...
Microsoft Office 13. März 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Apps 26. Januar 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Games und Spiele 26. Januar 2024

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe Dateien auf meinem Laptop in einem Ordner der im OneDrive-Verzeichnis liegt ausgeschnitten. Und wollte diese auf eine externe Festplatte speichern. Allerdings waren die Dateien...
Microsoft Office 24. Januar 2024

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht
Microsoft Office 10. Januar 2024

onedrive wiederherstellen geht nicht

onedrive wiederherstellen geht nicht: onedrive wiederherstellen geht nichtes zeigt immer die gleichen Daten an auch wenn ich die Tage und den schiebe Regler ändere.kontakt bitte auf Rufnummer +41523973030 oder *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Januar 2024
wie kann ich onedrive wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.