Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich .package dateien Bearbeiten? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe *.package daten die ich gerne bearbeiten würde. Allerdings habe ich keinerlei ahnung wie ich dies machen kann, bzw. welche programme ich dazu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gassi2106, 12. Oktober 2007.

  1. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?


    Ich habe *.package daten die ich gerne bearbeiten würde. Allerdings habe ich keinerlei ahnung wie ich dies machen kann, bzw. welche programme ich dazu benötige

    Kann mir hierbei Jemand weiter helfen?


    MFG
    Gassi2106
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

    meinst Du Vista codec.package ?
     
  4. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

    Nein es geht hier mehr um das Spiel The Sims 2. Ich will Musik hinzufügen aber sind .package dateien
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

    Guck mal in den Sims Ordner da gibs nen Extra Programm für von EA
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

    Schreibe mal als Endung ".rar" dran. Bei manchen klappt es und man kann das ganze Entpacken.
     
Thema:

Wie kann ich .package dateien Bearbeiten? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich .package dateien Bearbeiten? - Similar Threads - package dateien

Forum Datum

travel package to india

travel package to india: Axen holidays is one of the leading travel management companies fascinated and known for the best customer service as well as cheap holiday deals. You can easily find cheap flight tickets for...
Games 22. Februar 2024

MS Whiteboard im 365 Family package?

MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
Microsoft Office 25. August 2023

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...: Hallo!Ich habe leider auch unter Microsoft Team gepostet, aber denke hier bin ich richtig.Seit 10 Jahren synchronisiert outlook über one drive den Trojaner in diesem Ordner, sobald synchronisiert...
Windows Security 29. April 2022

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Apps 15. Dezember 2021

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue: Dear MS Community I am deeply frustrated with Visio Plan 2. I specifically updated Visio to plan 2 in order to get this very feature. Sadly, the feature does not work at all. Please see...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit auch sicher zu installieren. Ich hatte...
Allgemeines 20. September 2019
Wie kann ich .package dateien Bearbeiten? solved

Users found this page by searching for:

  1. package bearbeiten eagle

    ,
  2. package-Dateien löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.