Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte schnell zwischen mehreren Postfächern wechseln. Nicht nur zwischen den Posteingängen, sondern zwischen den Postfächern, daher fällt "in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie Müller, 28. Februar 2023.

  1. Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln?


    Ich möchte schnell zwischen mehreren Postfächern wechseln. Nicht nur zwischen den Posteingängen, sondern zwischen den Postfächern, daher fällt "in Favoriten speichern" aus. Alle Postfächer haben ziemlich viele Ordner, so dass die Scrollerei wirklich nervig ist. Die Ordner werden häufig benötigt, sodass auch das Ein- und Ausklappen auf Dauer nervig ist. Gibt es eventuell sogar Tastenkombinationen oder die Möglichkeit eine Schaltfläche für jedes Postfach zu hinterlegen?
     
  2. Stefanie Müller Win User

    Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook (Windows 11/ Office 365) wechseln?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Leider ist in der Übersicht der Tatstenkombinationen keine um Postfächer zu wechseln.
    Der Link zum Profilwechsel ist ebenfalls nicht hilfreich, da ich kein Profil wechseln möchte, sondern nur schnell in bereits eingebundene email-Postfächer kommen möchte.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook (Windows 11/ Office 365) wechseln?

  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook (Windows 11/ Office 365) wechseln?

    Guten Morgen,
    Leider gibt es da keine vereinfachte Möglichkeit zwischen Postfächer zu wechseln, wie Du es brauchst deshalb
    hinterlasse hier einen Verbesserungsvorschlag, so dass die Entwickler es in Betracht ziehen eine solche Funktion/en hinzuzufügen.
    Für Verbesserungsvorschläge.
    Ideen · Community (microsoft.com)

    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Daniel Kunze Win User

    POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

    Hallo Diane,
    <br />Als ich das letzte mal eingerichtet habe wurde alle Emails in den Posteingang geschoben. Jetzt wo ich das wieder neu machen musste werden die Emails in separate Ordner abgelegt. Und von diesen bekommen dann die Android-App bzw. die Windows-App keine Benachrichtigung mehr. Man kann auch nicht mehr so schnell sehen ob eine Email eingetroffen ist. Also ein großer abstieg der im POP3 Abruf stattfindet. Ich will im Grunde nur auswählen können wo der POP3 Abruf die Mails der anderen Postfächer in Outlook ablegt. So das ich alle wieder im Posteingang habe,
    <br />Ist das Möglich? Oder musss ich auf einen anderen Email-Anbieter wechseln?
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Multiple Exchange Postfächer

    Hallo Kai,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit Exchange Online arbeitest, brauchst du nur die nötigen Berechtigungen zu bekommen, um die gewünschten freigegebenen Postfächer im Outlook zusätzlich zu sehen. Die werden automatisch auftauchen und werden kein Passwort verlangen. Szenarien
    und Angelegenheiten, wo freigegebene Postfächer ohne eine Exchange Online Lizenz extra mit Passwort im Outlook eingerichtet sind, werden von dem Support nicht unterstützt.



    Outlook verfügt nicht über die gewünschte Funktion und wenn man mehrere Postfächer im Outlook eingerichtet hat, muss man zwischen die Konten wechseln, um die Nachrichten zu lesen.



    Als Workaround kann man Weiterleitungen für die freigegebenen Postfächer organisieren, um alle Mails direkt im Inbox Ordner von deinem Exchange Online Postfach zu bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln? - Similar Threads - mehreren Postfächern Outlook

Forum Datum

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Apps 22. Januar 2022

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Office 365, Outlook, Windows 11

Office 365, Outlook, Windows 11: Beim Einrichten meines neuen PCs habe ich aus meiner t-online-Mailadresse ein Microsoft Exchange-Adresse gemacht. Wie kann ich diese Adresse löschen.?
Outlook.com 16. Oktober 2021

Postfach wechseln Outlook App

Postfach wechseln Outlook App: Hallo in die Runde,ich habe ein Samsung Tab7 und kann seid gestern in der Outlook App nicht mehr zwischen den Postfächern wechseln.Ich sehe zwar die Mails im Postfach "Alle Konten", mochte aber...
Outlook.com 10. Juli 2021

Office 365 Exchange mehrere Postfächer

Office 365 Exchange mehrere Postfächer: Hallo, ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Folgende Ausgangssituation: Office 365 Business Premium für den Mac Domain bei 1und1 Ich habe bei 1und1 mehrere Email Adressen für...
Microsoft Office 29. September 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Wie kann ich schnell zwischen mehreren Postfächern in Outlook Windows 11/ Office 365 wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.