wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??

Diskutiere und helfe bei wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze VPN von Surfshark - Surfshark hat SMTP Port 587 geschlossen - seitdem kann ich von meinem Mac Mojave keine Mails mehr senden, es sei denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter van der Poll, 6. November 2022.

  1. wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??


    Ich benutze VPN von Surfshark - Surfshark hat SMTP Port 587 geschlossen - seitdem kann ich von meinem Mac Mojave keine Mails mehr senden, es sei denn ich schalte Surfshark ab - laut Surfshark soll mann SMTP Port 587 ändern in 465, aber dass funktioniert nicht.
     
  2. Abdullah Qasimi Win User

    wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter! Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Öffnen Sie die Einstellungen im Menü Mail.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um Ihr Konto zu finden. Öffnen Sie es.
    3. Öffnen Sie das Fenster Postausgangsserver.
    4. Ändern Sie die Nummer im Feld Port in 465 oder 587.
    5. Stellen Sie die Verschlüsselungsmethode auf TLS ein.
    6. Klicken Sie auf Weiter.
    7. Klicken Sie erneut auf Weiter. Schließen Sie alle verbleibenden Fenster.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Abdullah Qasimi Win User

    wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter,

    Da Sie bestätigen, dass es nicht funktioniert und die Einstellungen nicht geändert werden können, versuchen Sie bitte, Ihr Konto zu entfernen und von Anfang an einzurichten. Dadurch sollten Sie die Einstellungen ändern können.

    Vielen Dank.
  4. Peter van der Poll Win User

    wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Peter! Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:1. Öffnen Sie die Einstellungen im Menü Mail.2. Klicken Sie auf die Registerkarte Konten, um Ihr Konto zu finden. Öffnen Sie es.3. Öffnen Sie das Fenster Postausgangsserver.4. Ändern Sie die Nummer im Feld Port in 465 oder 587.5. Stellen Sie die Verschlüsselungsmethode auf TLS ein.6. Klicken Sie auf Weiter.7. Klicken Sie erneut auf Weiter. Schließen Sie alle verbleibenden Fenster.Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank. BesterAbdullah
    Hallo Abdullah, viel Dank für Ihre Antwort.
    In Outlook Mail finde ich leider kein Postausgangsserver, auch nicht bei „Outlook-Einstellungen durchsuchen“.
    Wohl erscheint beim Suchen nach SMTP =>
    „Servername: smtp.office365.com
    Port: 587
    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS“
    Und dieses kann man nicht ändern.
    In Mac Mail Servereinstellungen erscheint wohl der SMTP-Port 587, aber dies lässt sich nicht ändern. Es erscheint „Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden“.
  5. Martin Angerer Win User

    Ausgangsserver für Hotmail lässt sich nicht konfigurieren

    um es noch genauer zu sagen, ich habe alle smtp server die ich gefunden habe:

    smtp.live.com

    smtp-mail.hotmail.com

    smtp.outlook.com

    smtp-mail.outlook.com

    sowohl mit SSL/TLS als auch mit STARTTLS

    und alle jeweils mit Ports 25, 465 und 587 durchprobiert.
  6. AlfredSchielmann Win User

    Office 2007

    Hallo Pauline,

    Habe Win10 nochmal installiert.

    Die Fehlermeldung ist 0x800ccc13

    habe es mit Port 465 und 587 ausprobiert (Smtp)

    Ohne Erfolg

    Gruß,

    Alfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ?? - Similar Threads - SMTP Port 587

Forum Datum

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

SMTP-Port wird geändert

SMTP-Port wird geändert: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Liebe Microsoft-Moderatoren....Informiert die Entwickler dass hier was nicht richtig funktioniert.
Outlook.com 4. April 2017

smtp

smtp: Hallo Wie sind die SMTP einstellungen für : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen . Ich kann testnachrichten versenden das geht . Aber Emails...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...: ....weiss nicht mehr weiter... Jemand ne spannende Idee? DANKE
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...: ....weiss nicht mehr weiter... Jemand ne spannende Idee? DANKE
Outlook.com 21. Januar 2017

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner Outlook.com Konfiguration. Seit nun 2 jahren habe Ich unter Verbundene Konten ein reines Sendekonto per SMTP zu Strato eingerichtet und so...
Outlook.com 3. Januar 2017
wie kann ich SMTP Port 587 ändern in 465 ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.