Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Support von Microsoft bekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen? Ich finde keine E-Mail Adresse. Und beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Thomann, 15. Mai 2017.

  1. Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?


    Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen?


    Ich finde keine E-Mail Adresse.


    Und beim Telefondienst gibt es keinen einzigen freien Termin und anscheinend kann ich nur Telefonnummern in Deutschland angeben, aber keine aus der Schweiz? Einen Rückruf kann ich auch nicht vereinbaren.


    Die Anfrage in der Community hat nichts gebracht.


    Es kann doch nicht sein, dass ich für ein bezahltes Produkt keinerlei Support vom Hersteller bekomme?
     
  2. Chris Thomann Win User

    Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

    Ich habe noch immer keinen Support für mein Problem bekommen!

    Der Telefonsupport ist ein Witz und der Chat funktioniert schlechter als bei aliexpress.com!
  3. Chris Thomann Win User

    Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

    Hallo Bernard

    Ich hatte nach drei Stunden am Telefon und am Remote-Support eine Bearbeitungsnummer bekommen und ein Versprechen, dass ich kontaktiert werde. Ich habe aber wieder nichts mehr von Microsoft gehört.

    Bearbeitungsnummer: 1385567539

    Wieso ist es so extrem mühsam Support für eine bezahlte Software zu bekommen? Das darf doch nicht sein!
  4. Bernard_Par Win User

    Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

    Hallo Chris,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Sehr schade dass das Problem weiterhin besteht.

    Hast du versucht diesen Bug
    hier
    zu melden? Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

    Versuche auch folgendes:

    Öffne Outlook

    Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Konto ändern

    Klicke auf Weitere Einstellungen > Erweitert

    Im Eingabefeld Stammordnerpfad trage nun folgendes ein: INBOX

    Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob es helfen wird aber es ist einen Versuch wert.

    MfG.

    Bernard
  5. Chris Thomann Win User

    Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

    Hi Bernard

    Das hatte ich schon versucht, meistens kann ich aber nicht mal eine schweizer Telefonnummer eintragen für den Rückruf. Es hat nur einmal heute morgen geklappt. Und die Dame hatte dann nach 2h remote-support einfach die Verbindung getrennt ohne eine Lösung
    anzubieten.

    Auch hier im Forum konnte keiner eine Lösung anbieten. Hier der Link: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/der-vorgang-kann-nicht-ausgef%C3%BChrt-werden-da/19b690bf-9699-462f-9a47-ec5972dd2ad3?tm=1494098681747

    Wie kann es sein, dass Outlook seit Jahren einen extrem mühsamen Bug mit IMAP Konten hat und sich einfach niemand drum kümmert und ich keinen Support dafür bekommen kann??
  6. Bernard_Par Win User

    Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

    Hallo Chris,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Im Notfall kann man immer die Answer Desk kontaktieren.

    Dort stehen zur Verfügung verschiedene Kontaktoptionen z.B. 'Rufen Sie mich zurück' oder
    'Chat'.

    Du könnest auch das Problem hier beschreiben und ich versuche dir weiter zu helfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen? - Similar Threads - Support Microsoft bekommen

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
Microsoft Office 8. November 2023

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
Microsoft Office 8. November 2023

Outlook löscht Emails - wo und wie bekomme ich echten Microsoft Support?

Outlook löscht Emails - wo und wie bekomme ich echten Microsoft Support?: Outlook löscht meine Emails. Ich habe alle Antworten dazu geprüft, die ich in der Community und Online gefunden habe und auch das Diagnose-Tool von Microsoft laufen lassen, aber das hat mein...
Outlook.com 7. November 2023

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht: Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke.
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018
Wie kann ich Support von Microsoft bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.