Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerdScherer, 7. Juli 2018.
Thema:
Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? - Similar Threads - Tastaturbelegung surface ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Tastaturbelegung bei ExcelTastaturbelegung bei Excel: Hallo,
ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/"
drücke, aktiviere ich lediglich die...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Surface 4Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt...
|
Surface | 10. August 2019 |
Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun...
|
Surface | 5. August 2018 |