Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Melanie2511, 17. Oktober 2017.

  1. Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...


    Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte.


    Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der Erstinbetriebnahme des Handys automatisch generiert und ich habe sie ansonsten nie benutzt. Über die Handynummer kann mein Konto nicht gefunden werden (was mir ein Rätsel ist).


    Nun habe ich die Hoffnung über die IMEI-Nummer des Handys noch etwas zu erreichen. Kann mir hier jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wie?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße Melanie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... - Similar Threads - IMEI Nummer defekten

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen?

Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen?: Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? Es scheint zu gehen, aber mein Konto wurde gesperrt.
Outlook.com 28. Juni 2022

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist?
Surface 1. März 2022

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
Windows Security 14. Oktober 2019

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Handys zu verkaufen

Handys zu verkaufen: ich hätte zwei Handys zu verkaufen, die ich nicht mehr brauche; und bevor ich die in EBAY einstelle frage ich erst mal ob jemand interessiert ist, lasst es mich wissen und wie viel ihr zahlen...
Offtopic 20. April 2006
Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.