wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manuelazirngibl, 11. Januar 2020.

  1. wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...


    Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe.


    ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn ich es öffnen will werde ich jedesmal aufgefordert mich auf meinem Microsoft Konto anmelden. Kann ich das irgendwie abstellen und einfach nur Office aufmachen ohne mich auf meinem Konto anzumelden.



    Das ist Problem 1


    Problem 2 ist wenn ich beschliesse das Microsoft Konto anzumelden erhalte ich eine Mitteilung dassich eine identifizierungsmail erhalte die kommt aber nicht an.


    was kann ich tun?



    vielen dank für eure Antworten,


    lg,

    manuela
     
  2. Peter.Star Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    Kümmere dich bitte zuerst um dein Konto das du die Bestätigung empfangen kannst.
  3. manuelazirngibl Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    ok. jetzt kapiers auch ich .

    Danke fürs Verchieben meiner Frage ins Office Forum.

    Werde da weitersuchen.

    gruß,

    manuela
  4. Peter.Star Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    Hallo,

    da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat habe ich sie in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Du musst dich nicht mit deinem Microsoft Konto anmelden, obwohl du damit auf zahlreiche Features verzichtest.

    Deine zweite Frage betrifft das outlook.com Forum. Du hattest keine Rufnummer hinzugefügt? Ist weitaus schneller und einfacher zu handhaben. SMS oder Anruf. Anrufe kommen nach meiner Erfahrung binnen Sekunden und Aussetzer habe ich noch keine erlebt.

    Die Adresse ist empfangsberechtigt geschaltet? Im Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen.

    Peter
  5. manuelazirngibl Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    Hallo Peter nochmal,

    danke. Ich hab etwas vertauscht. Also jetzt bei Konzentration.

    Ich weiß nicht wie ich die Aufforderung, dass icih mich anmelden muß, also auf mein Microsoft Konto, wegbringe, bzw. Wie ist der weg Office zu starten ohne mich bei Microsoft anmelden zu müsssen hierfür bekomme ich keine Maske auf dem Bildschirm, habe aber
    auch nicht die Gelegenheit z.B. zu wählen ob oder ob ich nicht mich bei meinem Microsoft Konto anmelden möchte werde automatisch zur Anmeldung geschickt.

    kannst Du mir da auch helfen?

    Viele Grüsse nochmal, :)

    manuela
  6. Peter.Star Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    Warum willst du dorthin? Die Frage bezüglich deiner Mailadresse hatte ich beantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office... - Similar Threads - umgehen microsoft konto

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte: Microsoft schreibt, man soll sie informieren, wenn ständig Fremde versuchen, sich auf meinem Konto anzumelden. Die Versuche kommen von Russland, Argentinien, China usw.Ist ja toll, dass ich...
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Apps 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Microsoft Office 28. November 2023

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?: Microsoft Outlook fordert eine Anmeldung über ein Schulkonto das deaktiviert ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse dieses Kontos. Somit ist eine Anmeldung nicht möglich. Wie...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
Apps 14. Juni 2023

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019
wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.