Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rolf Heller, 12. März 2025.
Thema:
Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen? - Similar Threads - W11 Dateiexplorer Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?: Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und damit ein aktualisiertes Änderungsdatum...
|
Apps | 12. März 2025 |
Im Dateiexplorer kann ich den Persönlichen Tresor nicht öffnen.Im Dateiexplorer kann ich den Persönlichen Tresor nicht öffnen.: Fehlermeldung "unerwarteter Fehler, Fehlercode 0x8004db94. Kann mir da jemand helfen? Auf dem Handy lässt dich der Ordner öffnen
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2024 |
Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?: Ein Testabo habe ich schon abgeschlossen , aber es bewegt sich dennoch nichts. Es kommt noch immer die Nachricht, Microsoft kann die Lizenz nicht finden. Reparaturversuch war nicht erfolgreich.Wie...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nichtWORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo,
ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt.
Ich habe alle meine Daten/Dokumente mit meinem...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichernIch kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo
Ich kann auf meinem MAC
keine Office Dokumente öffnen oder speichern.
Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365
mfg
Alex Huber
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Dokument öffnenDokument öffnen: Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Dokumente ÖffnenDokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
|
Allgemeines | 1. Februar 2017 |