Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donatella Cortese, 1. März 2023.

  1. Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?


    Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?
     
  2. Mustafa E Win User

    Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Dies kann daran liegen, dass die automatische Archivierung für diesen Ordner oder alle Ihre Ordner aktiviert ist.
    Bitte beachten Sie die Antwort in diesem Thread, um die automatische Archivierung zu deaktivieren: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Ich kann den Artikel in deutscher Sprache nicht finden, also werde ich ihn hier eingeben und Sie werden ihn auf Deutsch sehen: "Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Posteingangsordner>wählen Sie automatische Archivierung und prüfen Sie, ob die automatische Archivierung aktiviert ist"
    Es gibt auch einen Screenshot im Thread, auf den Sie sich beziehen können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. Martin Roe. Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Die Archivierung gelöschter Mails wird also nach 30Tagen generiert?! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber alle Mails älter 3 Monate sind dann nicht wiederherstellbar. Mit anderen Worten, ich kann also nicht verhindern das ältere Mails vom Server gelöscht
    werden?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

    Hallo Harald,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?



    Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.



    Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.



    Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.



    WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.



    Gruß

    Thomas
  5. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Bei den Archivierungseinstellungen steht, dass Objekte gelöscht werden, die älter sind als 23 Monate. Ältere Objekte werden in den Standardarchivordner verschoben. Wie gesagt: nach 3 Wochen sind die Mails trotzdem weg.
  6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    welche "outlook.com"-Servereinstellungen sind für IMAP-Zugriff mit Thunderbird zu verwenden?

    Danke, dann stimmen unsere Einstellungen. Aber allein zur Anzeige des Ordners "gelöscht" leer oder mit nur einer Datei darin müssen wir fast immer länger als 30 Sekunden warten. Und das egal zu welcher Tageszeit oder Uhrzeit.

    Vor 4 Monaten dauerte so etwas noch maximal 3 Sekunden. Das Problem besteht also weiter.

    Der Witz dabei ist, dass beim POP3-Betrieb mit Outlook Express auf Windows XP seit etwa 3 Wochen zu fast jeder Tageszeit keine relevanten Wartezeiten existieren und diese Verbindung mit diesem alten einfachen Programm sogar besser funktioniert als mit der
    Windows 10 Mail-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? - Similar Threads - verhindern alte Mails

Forum Datum

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
Apps 29. Januar 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werden einfach vom System die E-Mails und auch die Kontakte einfach gelöscht. Ich habe, wie gesagt, Office 2016, unter Windows 8.1, schon seit...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...: Hallo zusammen Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die ich im Posteingang "speichern" wollte,...
Outlook.com 22. März 2017
Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.