Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donatella Cortese, 1. März 2023.
Thema:
Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind? - Similar Threads - verhindern alte Mails |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im...Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im...: Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass Mails immer in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Doch das funktioniert bei einfachem Click nicht.
|
Outlook.com | 21. Mai 2025 |
E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dannE-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
|
Apps | 29. Januar 2021 |
Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöschtOutlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht: Hallo,
ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werden einfach vom System die E-Mails und auch die Kontakte einfach gelöscht. Ich habe, wie gesagt, Office 2016, unter Windows 8.1, schon seit...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöschtOutlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |
Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöschtOutlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
|
Outlook.com | 1. August 2018 |
alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...: Hallo zusammen
Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die ich im Posteingang "speichern" wollte,...
|
Outlook.com | 22. März 2017 |