Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Langsam wird es mir Leid, ständig Junk E - Mails zu blockieren, welche nicht an mich gerichtet sind. Ich habe eine Statistik geführt, wo 9 von 10 J... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 30. März 2018.

1. Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind?

Langsam wird es mir Leid, ständig Junk E - Mails zu blockieren, welche nicht an mich gerichtet sind. Ich habe eine Statistik geführt, wo 9 von 10 J E-Mails nicht einmal eine Ähnlichkeit besteht. 1 - 3 Zeichen aus meiner Richtigen E- Mail genügen um so eine Junk E-Mail zu erhalten.

2. Vlado_D Win User

Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind?

Hallo Detlef Ahrens,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, du bist im Verteiler aufgeführt. Es gibt ja nicht nur CC sondern auch BCC dort werden die Empfänger verborgen und sind nicht einsehbar. Wäre deine Adresse nicht Teil des Verteilers würdest du keine Mails erhalten.

Peter
  4. Detlef Ahrens Win User

Posteingangsregel verschwunden

Alias ändern bringt überhaupt nichts, solange man Junk-Mails bekommt, die nicht einmal an einen gerichtet sind. Ich bekomme seit es Live nicht mehr gibt immer mehr Mails, die nicht einmal an mich gerichtet sind. Bei ca. 95% dieser Mails ist nur ein Teil
    meiner E-Mail Adresse enthalten und dürfte nicht einmal im Junk E-Mail Fach landen. Auch auf Länder Ebene kann man nichts mehr blockieren. Outlook.com dient bei mir als Papierkorb für Junk E-Mails. Schon das automatische öffnen dieser mit rechts klick kann
    im schlimmsten Fall Katastrophale folgen haben.
  5. Erhard A. Goller Win User

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Hallo Leo,

danke für den Hinweis. Doch ich blockiere ja den Absender als Junk-Mail und lasse die E-Mail dann löschen, wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe. Dennoch erhalte ich das Symbol für neue E-Mails (gelber Briefumschlag) in der Taskleiste und das würde
    ich gerne verhindern.

Viele Grüße

Erhard
  6. Gerald B. Win User

Erhalte wichtige E-Mails nicht

Liebe Community,

ich erhalte wieder alle E-Mails.

Die Sicherheitsstufe meines Kontos war auf "Exklusiv" eingestellt. Damit erhalte ich nur Emails von Kontaktadressen, die ich als "sicheren Absender" festgelegt habe.

Wenn man sich auf outlook.com anmeldet, dort auf das Zahnrad klickt, "Optionen" auswählt, dann sieht man "Junk Email verhindern" "Filter und Berichte". Dort kann man die
    Sicherheitsstufe dann auf "Standard" umstellen.

Kann mich zwar nicht erinnern diese Einstellung in letzter Zeit verstellt zu haben, durch diese Änderung erhalte ich nun wieder alle meine E-Mails.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind? - Similar Threads - verhindern Junk Mails

Forum Datum

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben: Hallo.Ich wollte mein altes Outlookkonto ein wenig aktiver nutzen und habe einige Accounts - z.B. Amazon, 1u1 usw. - darauf umgestellt. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass 100% aller eingehenden...
Outlook.com 4. Oktober 2024

wo kann man für Junk Mail einen täglichen Report erhalten

wo kann man für Junk Mail einen täglichen Report erhalten: wo kann man für Junk Mail einen täglichen Report erhalten
Outlook.com 31. August 2024

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Junk Mails mehr bekomme. Eigentlich kein Problem - aber auffällig. Außerdem vermisse ich auch andere Mails, die kein Junk sind,...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen...
Outlook.com 18. Januar 2019
Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind? solved

Users found this page by searching for:

1. ich bekomme ständig junk-e-mails !Wie kann ich das verhindern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.