Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Account am Azure Portal anmelden. Bzw. die MFA funktioniert nicht. Ich werde aufgefordert, einen Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ioits, 22. Dezember 2024.

1. ioits
    ioits Gast

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Account am Azure Portal anmelden. Bzw. die MFA funktioniert nicht. Ich werde aufgefordert, einen Code einzugeben, den meine Authenticator App nicht erzeugt.Ich kann mich über den Link https://azure.microsoft.com/support mit meinem Microsoft Account anmelden. Hier bekomme ich eine Push Nachricht über die App mitgeteilt. Dort kann ich mir die verfügbaren Verzeichnisse, es gibt zwei, A und B, anzeigen lassen. Ich bin an A angemeldet. Sobald ich auf B wechseln möchte, muß ich wieder den nicht vorhandenen Code eingeben. Ich habe diesen Zugriff auc

2. mar_robHD Win User

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

auf
    https://portal.office.com/account/#subscriptions
    steht:

Abonnements
    Dies sind die Lizenzen, die Ihnen aktuell zugeordnet sind, und Ihre eindeutige ID. Wenn Sie Hilfe beim Zugriff auf ein Produkt oder einen Service benötigen, können diese Informationen für Ihren Administrator, Ihre IT-Abteilung oder den Microsoft Support
    hilfreich sein. Ihre Verwendung der Dienste unterliegt den Vereinbarungen zwischen Ihrer Organisation und Microsoft. Ihre Organisation hat eventuell den Zugriff auf bestimmte verbundene Dienste in Office 365 für Sie aktiviert, die gesonderten Nutzungs- und
    Datenschutzverpflichtungen unterliegen. Weitere Informationen zu weiteren verbundenen Diensten von Microsoft finden Sie

hier
    .

Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus

Eindeutiger Benutzerbezeichner
    10030000XXXXXXX

Lizenzen

Office 365 ProPlus for students
    Office Online for Education
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  3. Manuel S.t. Win User

Überfällige Abonnementgebühren

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Falls du die wiederkehrenden Zahlungen aktiviert hast, wird der fällige Betrag automatisch abgebucht. Andernfalls läuft das Office 365 Abo aus. Folgender Artikel beschreibt im Detail was passiert:

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

In Kurz: zunächst ist nichts verloren und du kannst weiter im Lesezugriff auf alle Daten zugreifen. Erst nach einer Frist fängt Microsoft an den Zugriff zu sperren bzw. Daten zu löschen.

Grüße,

Manuel
  4. Thomas Löwe Win User

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?

5. Therese` Win User

Subscription übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Alex,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Es tut mir sehr leid, aber soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, ein Office/Microsoft 365-Abonnement auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
  6. Bambi Olympus Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Thanks for you response. In your first message, you mentioned you purchased two subscriptions. If you purchased two subscriptions of the same type, (for example, two Microsoft 365 personal), the subscription will not work separately. What happens is, your subscription will be added to accumulate for the number it was purchased. If you bought two yearly subscriptions, one will not end before the other. Both subscriptions will be cumulated to run for two years.
    <br />Can you confirm when the subscription was purchased and how many of the orders says "redeemed" in your account?
    <br />I look forward to your response.
    <br />Regards,
    <br />Bambi
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben? - Similar Threads - Zugriff Subscription

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr
Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.