Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 0liver85, 4. Oktober 2016.

  1. 0liver85
    0liver85 Gast

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?


    Hallo,


    ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das problem, dass das senden nicht mehr funktioniert hat. Bevor ich großes rum experimentiere, habe ich das sendekonto entfernt und wollte es neu hinzufügen. Leider sehe ich diese Option in neuen Desing nicht mehr. Beim versuch diesen Account über ein Verbundenes KOnto hinzu zufügen kommt nur die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Wie kann ich dies jetzt durchführen. Oder muss ich dazu jetzt über einen nicht Outlook.com account gehen?
     
  2. 0liver85 Win User

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

    Hallo,

    vielen Danke für die Unterstützung. Wieso auch immer, es tut jetzt. Ich habe nichts anders gemacht (meiner Meinung nach)
  3. Michalina_S Win User

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

    Hallo,



    Ich würde dein Anliegen gerne an unsere Experten weiterleiten.



    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.



    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt warden.



    Sobald wir mehr Informationen haben, leiten wir diese gerne weiter, damit dein Anliegen untersucht werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  4. 0liver85 Win User

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

    Hallo,

    dat habe ich auch nochmal Probiert, nach dem eingeben der Server infos

    Servername: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: SSL

    und

    Servername: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: TLS

    kommt lediglich die Meldung, das keine Verbindung zum Mail Provider hergestellt werden konnte. Für mich klingt das eher so, dass das bewusst geblockt wird. Bis zur Umstellung auf das neue Layout ging es ja noch Problemlos
  5. Michalina_S Win User

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

    Hallo Oliver,

    2 Microsoft-Konten wie im Wiki-Artikel beschrieben zusammenzuführen ist zwar nicht mehr möglich; doch kannst du nichtsdestotrotz ein E-Mail-Konto mit deinem Outlook.com-Konto so verbinden, dass du zwar von nun an 2 verschiedene Posteingangsverzeichnisse
    hast, bei einem Klick auf eine E-Mail des entsprechenden Kontos jedoch mit der damit verbundenen E-Mail-Adresse automatisch als Absender antwortest. Wie dies geschieht, wird im Artikel
    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook
    im Web (Office 365)
    beschrieben.

    MFG

    Michalina
  6. Tamara_M Win User

    Zwei MS-Konten zusammenführen

    Hallo,

    wilkkommen in der Microsoft Community.

    Leider kann man zwei Microsoft Konten nicht länger zusammenführen, d.h Sie müssten tatsächlich das eine Konto aufgeben. Was Sie tun können ist z.B. Ihr

    Xbox Live Profil
    in ein anderes Microsoft Konto zu importieren, aber leider sind Ihre Möglichkeiten eingeschränkt.

    Es tut mir leid, dass ich wir Ihnen keine besser Option anbieten können.

    Danke nochmals für die Nachricht und für Ihr Verständnis.

    Beste Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen? - Similar Threads - Microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen? solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich mehrere microsoft konten zusammenführen

    ,
  2. zwei microsoft konten zusammenführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.