Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

Diskutiere und helfe bei Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TravisRigo, 2. Juli 2020.

  1. TravisRigo
    TravisRigo Gast

    Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen


    Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

    Hallo Travis,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zu beantworten.

    Derzeit gibt es in OneNote auf Android-Geräten keine Linealfunktion zum Erstellen einer geraden Linie.

    Ich möchte Sie ermutigen, zu UserVoice (Englisch) zu wechseln und dem Entwicklungsteam von Microsoft mitzuteilen, dass Sie diese Funktion in einer
    zukünftigen Version sehen möchten.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Gerade Linien Freihandzeichnen

    Hallo V. E,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, gerade Linien in OneNote zu aktivieren oder zu zeichnen.

    So verwenden Sie diese Funktion:

    1. Aktivieren Sie die Option Tinte in Form. (Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte Zeichnen)
    2. Wählen Sie die Linien auf der Registerkarte Form aus.
    3. Zeichnen Sie mit dem Stift die Linie.
    4. Die Linien werden gerade sein.

    Sie können auch andere Formen zeichnen, wenn das Feature aktiviert ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Dmitriy_871 Win User

    Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

    Hallo Agnethe,

    erst mal vielen Dank!

    Ich habe Deine Anweisungen ausgeführt und musste leider nach jedem Schritt feststellen, dass es keine Verbesserung gab.

    Ich verwende als Antivirenschutz den Bitdefender 2017.

    Ich habe gerade eben noch folgendes ausprobiert:

    Wenn man im Onenote die Funktion unter "Zeichnen" Handmodus (auf Surface vorhanden) aktiviert, dann kann man mit dem Finger zeichnen. Ich habe festgestellt, dass hier das Problem nicht existiert. Ich kann kurze Linien zeichnen und auch Punkte setzen. Paint
    und auch andere Zeichenprogramme funktioniert gescheit mit dem Stift. Nur im Onenote existiert das Problem!

    [​IMG]

    Ich danke Dir im Voraus!

    Schöne Grüße

    Dmitriy
  5. Claus Busch Win User

    Strichstärke für Tabellenbereiche wählen

    Hallo Hans,



    wenn du unbedingt andere Strichstärken benötigst, könntest du dir die Linien selber zeichnen über Einfügen => Formen => Linien. Wenn du beim Zeichnen die Umschalt-Taste gedrückt hältst, werden die Linien absolut gerade. Diese Linien kannst du formatieren
    und dabei die Strichstärke in Schritten von 0,25 Punkt einstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Bernd P. Win User

    Kein Lineal bei OneNote

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen - Similar Threads - OneNote gerade Linie

Forum Datum

OneNote gerade Linien

OneNote gerade Linien: Hallo,ich habe ein Problem mit OneNote. Seit ein paar Tagen verbessert mir OneNote nicht mehr meine Freihandlinien zu geraden Linien. Vorher konnte ich ohne den Reiter "Freihand in Form" Formen...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Gerade Linien Freihandzeichnen

Gerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Gerade Linie in OneNote Android

Gerade Linie in OneNote Android: Gibt es für die Seite in einem Notizbuch, etwas dass man einstellen kann, dass aus einer ungeraden Linie eine gerade wird. Bei Freunden ist es in der oberen Leiste, beei mir aber nicht. Weiß...
Microsoft Office 12. September 2022

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
Microsoft Office 27. Mai 2019

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Gerade Linien mit OneNote

Gerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir bewusst das geht mir aber nicht schnell genug in...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote gerade linie zeichnen

    ,
  2. www.windows-info.de

    ,
  3. gerade linuen mit onenote apple ipad zeichnen

    ,
  4. onenote android gerade linien,
  5. onenote textmarker gerade,
  6. onenote android linie zeichnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.