Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nafezreieb, 19. November 2020.

1. nafezreieb
    nafezreieb Gast

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern?

2. Jamie1993 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo nafezreieb, ich bin Jamie. einen unabhängigen Berater und einen Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich werde Sie heute mit Ihrer Sorge unterstützen.

Erinnerungen warnen Sie vor bevorstehenden Kalenderelementen wie Terminen und Besprechungen. Standardmäßig werden Erinnerungen 15 Minuten vor dem Start dieser Kalenderelemente angezeigt. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit erhöhen oder verringern.

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

2. Klicken Sie auf Optionen.

3. Klicken Sie auf Kalender.

4. Klicken Sie unter Kalenderoptionen neben Standarderinnerungen auf eine neue Uhrzeit.

5. Klicken Sie auf OK.
  3. nafezreieb Win User

Hallo !

Du fragst wie man die Standarderinnerungen beim Kalender ändern kann.

Wenn du dich an den
    Kalender von Outlook.com
    beziehst, kann ich dich gern beraten.

Wenn du die Seite des Kalenders und dann das Ereignis durch ein Rechtsklick auf das Ereigniss und ''Bearbeiten'' öffnest, steht diese Seite vor dir:

Dort kannst du festlegen wann die Erinnerungen erscheinen und auch Email Erinnerungen am gewünschten Tag und Zeitraum einstellen.

Weitere Optionen gibt es nicht. Falls du dir weitere Optionen wünscht, kannst du einen Verbesserungsvorschlag hier abgeben:

Melde dich unter
    Outlook.com
    an und öffne diese Seite

Du kannst nach vorhandenen Vorschlägen suchen oder ein neues Feedback Post erstellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weitern Fragen bin ich natürlich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
    Hallo Eugenia,

die erste Seite öffnet sich schon ganz anders bei einem Rechtsklick. Dort erscheinen nur die 2 Felder:

1.) anzeigen als

2.) löschen

Da komme ich nicht auf Erinnerungen.

Liebe Grüße
  4. Eugenia_M Win User

Hallo nafezreieb!

Du fragst wie man die Standarderinnerungen beim Kalender ändern kann.

Wenn du dich an den
    Kalender von Outlook.com
    beziehst, kann ich dich gern beraten.

Wenn du die Seite des Kalenders und dann das Ereignis durch ein Rechtsklick auf das Ereigniss und ''Bearbeiten'' öffnest, steht diese Seite vor dir:

Dort kannst du festlegen wann die Erinnerungen erscheinen und auch Email Erinnerungen am gewünschten Tag und Zeitraum einstellen.

Weitere Optionen gibt es nicht. Falls du dir weitere Optionen wünscht, kannst du einen Verbesserungsvorschlag hier abgeben:

Melde dich unter
    Outlook.com
    an und öffne diese Seite

Du kannst nach vorhandenen Vorschlägen suchen oder ein neues Feedback Post erstellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weitern Fragen bin ich natürlich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. RB Hannover Win User

Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

Danke für die Info.

Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

"Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

Danke und Gruß
  6. DirK.88 Win User

Termine werden verdoppelt

Guten Tag,

da keine Hilfe kam, habe ich mich selber auf den Lösungswerg begeben. Und ich habe das Problem gefunden!

Das Problem war: Wir hatten die Kalender geteilt. Und deshalb sah es wie folgt aus:

Email 1: Kalender A und

Kalender B

Email 2: Kalender B und

Kalender A

Als ich das rausgenommen hatte und die Kalender über 2 Emails synkronisiert hatte, gab es keine Probleme mehr. Nur über die Kalender-App wird nur ein Kalender angezeigt, aber da gucken wie so gut wie nie drauf.

Hoffe ich kann anderen damit helfen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Similar Threads - Kalender Standarterinnerungen

Forum Datum

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com Heute um 14:23 Uhr

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV

Fehlender Termin beim Export von Outlook Kalender in CSV: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich nutze Outlook Kalender, um die Arbeitszeiten in meinem Beruf als Kirchenmusiker zu dokumentieren. Das heißt, ich habe mehrere...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Mittwoch um 17:32 Uhr

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office 25. April 2025

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Outlook.com Probleme Kalender

Outlook.com Probleme Kalender: Problem ist, dass sich die Ich habe 3 Kalender und kann leider einen nicht löschen.Ausstattung:PC IdeaPad mit Microsoft Office Professional Plus 2019Hier werden nachstehende Kalender angezeigt:a...
Outlook.com 23. April 2025

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...
Outlook.com 23. April 2025
Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.