Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nafezreieb, 19. November 2020.

  1. nafezreieb
    nafezreieb Gast

    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä


    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern?
     
  2. RB Hannover Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

    Danke für die Info.

    Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

    Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

    Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

    "Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

    Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

    Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

    Danke und Gruß
  3. DirK.88 Win User

    Termine werden verdoppelt

    Guten Tag,

    da keine Hilfe kam, habe ich mich selber auf den Lösungswerg begeben. Und ich habe das Problem gefunden!

    Das Problem war: Wir hatten die Kalender geteilt. Und deshalb sah es wie folgt aus:

    Email 1: Kalender A und

    Kalender B

    Email 2: Kalender B und

    Kalender A

    Als ich das rausgenommen hatte und die Kalender über 2 Emails synkronisiert hatte, gab es keine Probleme mehr. Nur über die Kalender-App wird nur ein Kalender angezeigt, aber da gucken wie so gut wie nie drauf.

    Hoffe ich kann anderen damit helfen!
  4. m1111_803 Win User

    Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

    Hallo Georgi,

    Danke für deinen Lösungsvorschlag.

    Leider konnte meine Frage damit nicht gelöst werden.

    Es handelt sich jeweils um einen Kalender von einem Benutzer:

    Ich bin jeweils der Benutzer/User

    Mein Kalender von der Organisation A soll 1 zu 1 (bi-drectional-Synchronisation) abgleichen mit meinem Kalender von der Organisation B.

    Wieso?

    Arbeitskollegen von der Organisation A haben NUR zu access auf meinen Kalender in der Organisation/Domain A.

    Leider können wir KEIN Beziehung zwischen den zwei Organisationen herstellen.

    Und ich kann NICHT für hunderte Kollegen jeweils den Kalender freigeben.

    Gibt es eine weitere Lösung?

    Danke und Gruss

    Marco
  5. buddlersen Win User

    Auf Outlook.com geteilte Kalender werden trotz Berechtung "Teilhaber" nur als privat angezeigt, können nicht bearbeitet werden

    Hallo Elena,

    steht doch schon alles mehrfach in diesem Thema erklärt.

    Person A hat Kalender A

    Person B hat Kalender B

    A gibt B Kalender frei (mit Bearbeitungsrechten)

    B gibt A Kalender frei (mit Bearbeitungsrechten)

    A erstellt z.B. mit einer Android-App* einen Termin X. Dieser wird in As Kalender NICHT als privat angezeigt, d.h. das Häkchen unter "privat" ist nicht gesetzt --> wurde auch geprüft über Webzugriff mit Outlook.com.

    Termin X taucht nun auch im Kalender von B auf, jedoch als "privater Termin". Änderungen am Termin durch B werden nicht übernommen.

    Öffnet A nun Termin X wieder über den Webkalender (Outlook.com) setzt das Häkchen auf privat, entfernt es danach wieder und speichert, so taucht der Termin als normaler Termin bei B im Kalender auf und ist auch wieder bearbeitbar.

    * Die Android-App erstellt Termine immer mit der "Standarddatenschutz-Einstellung" des Kalenders. Diese ist in der App nicht global anpassbar und wird beim jeweiligen Mail-/Kalenderanbieter ausgelesen. Das ist in diesem Fall Microsoft. D.h. es gibt zwei
    Parameter, die für dafür verantwortlich sind, ob ein Termin privat ist, oder nicht UND diese sind nicht im Einklang.

    War das jetzt verständlich?
  6. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Hallo,

    habe Office 365 Home. Alles lief prima mit der 2013er Version. Update auf Office 2016 bringt nun dieses Problem. Das
    Häkchen bei Outlook entfernt (Standarterinnerungen). Outlook zeigt dann zwar keine Erinnerung mehr an. Aber beim synchroniseren mit dem live mail Konto, erschinen auf anderen Geräten plötzlich Erinnerungen. Beim live mail Desktopprogramm passiert
    das nicht. Und auch mit der Office 2013 Version lief alles prima. Ist irgndwo noch eine EInstellung, die beim update geändert wurde und die ich übersehen habe??

    Freundlichen Gruß, HAVO
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Similar Threads - Kalender Standarterinnerungen

Forum Datum

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...: Ich habe jahrelang meine Termine und Kontakte im Win 10 Kalender mit ,Icloud für Windows, synchonisiert. Nachdem ich jetzt ein neues Iphone+Ipad habe, werden die neuen Termine zwar vom...
Apps Gestern um 14:12 Uhr

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen: Guten Tag, Wir haben eine Instanz mit 3 Office 365 Business Standard Accounts. Wir haben einen Sales-Mitarbeiter und eine Assistenz. Der Sales-Mitarbeiter hat seinen Kalender mit der...
Outlook.com Mittwoch um 10:12 Uhr

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office Dienstag um 08:52 Uhr

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Ich habe festgstellt, daß es im Outlook Kalender keinen 30. Mai 2021 gibt. Woran kann es liegen ??
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...: In der Windows Kalender-App aktuelle Version: 16005.13228.41011.0 werden seit Wochen ! keine neu erstellten Termine mehr mit eingebundenden Konten z. B. CalDAV-Account synchronisiert. Bekannte...
Apps 19. November 2020

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Liebe Helfenden, ich nutze Outlook. Nun sind zusätzlich zu meinem Account mehrere Konten verknüpft. Unter Anderem auch der Sammelaccount für alle eigehenden Emails info@.... Leider sehe ich nur...
Microsoft Office 19. November 2020

Hotmail.de - Kalender

Hotmail.de - Kalender: Durch eine mir unbekannte Fehlfunktion wurde der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert. Der kalender ist so mit dem Laden beschäftigt, dass eine Bearbeitung / Löschung...
Outlook.com 18. November 2020
Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.