Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nafezreieb, 19. November 2020.

  1. nafezreieb
    nafezreieb Gast

    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä


    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ändern?
     
  2. Jamie1993 Win User

    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo nafezreieb, ich bin Jamie. einen unabhängigen Berater und einen Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich werde Sie heute mit Ihrer Sorge unterstützen.

    Erinnerungen warnen Sie vor bevorstehenden Kalenderelementen wie Terminen und Besprechungen. Standardmäßig werden Erinnerungen 15 Minuten vor dem Start dieser Kalenderelemente angezeigt. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit erhöhen oder verringern.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf Kalender.

    4. Klicken Sie unter Kalenderoptionen neben Standarderinnerungen auf eine neue Uhrzeit.

    5. Klicken Sie auf OK.
  3. nafezreieb Win User

    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

    Hallo !

    Du fragst wie man die Standarderinnerungen beim Kalender ändern kann.

    Wenn du dich an den
    Kalender von Outlook.com
    beziehst, kann ich dich gern beraten.

    Wenn du die Seite des Kalenders und dann das Ereignis durch ein Rechtsklick auf das Ereigniss und ''Bearbeiten'' öffnest, steht diese Seite vor dir:


    [​IMG]


    Dort kannst du festlegen wann die Erinnerungen erscheinen und auch Email Erinnerungen am gewünschten Tag und Zeitraum einstellen.

    Weitere Optionen gibt es nicht. Falls du dir weitere Optionen wünscht, kannst du einen Verbesserungsvorschlag hier abgeben:

    Melde dich unter
    Outlook.com
    an und öffne diese Seite


    [​IMG]


    Du kannst nach vorhandenen Vorschlägen suchen oder ein neues Feedback Post erstellen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weitern Fragen bin ich natürlich da.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    die erste Seite öffnet sich schon ganz anders bei einem Rechtsklick. Dort erscheinen nur die 2 Felder:

    1.) anzeigen als

    2.) löschen

    Da komme ich nicht auf Erinnerungen.

    Liebe Grüße
  4. Eugenia_M Win User

    Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

    Hallo nafezreieb!

    Du fragst wie man die Standarderinnerungen beim Kalender ändern kann.

    Wenn du dich an den
    Kalender von Outlook.com
    beziehst, kann ich dich gern beraten.

    Wenn du die Seite des Kalenders und dann das Ereignis durch ein Rechtsklick auf das Ereigniss und ''Bearbeiten'' öffnest, steht diese Seite vor dir:


    [​IMG]


    Dort kannst du festlegen wann die Erinnerungen erscheinen und auch Email Erinnerungen am gewünschten Tag und Zeitraum einstellen.

    Weitere Optionen gibt es nicht. Falls du dir weitere Optionen wünscht, kannst du einen Verbesserungsvorschlag hier abgeben:

    Melde dich unter
    Outlook.com
    an und öffne diese Seite


    [​IMG]


    Du kannst nach vorhandenen Vorschlägen suchen oder ein neues Feedback Post erstellen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weitern Fragen bin ich natürlich da.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. RB Hannover Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

    Danke für die Info.

    Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

    Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

    Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

    "Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

    Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

    Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

    Danke und Gruß
  6. DirK.88 Win User

    Termine werden verdoppelt

    Guten Tag,

    da keine Hilfe kam, habe ich mich selber auf den Lösungswerg begeben. Und ich habe das Problem gefunden!

    Das Problem war: Wir hatten die Kalender geteilt. Und deshalb sah es wie folgt aus:

    Email 1: Kalender A und

    Kalender B

    Email 2: Kalender B und

    Kalender A

    Als ich das rausgenommen hatte und die Kalender über 2 Emails synkronisiert hatte, gab es keine Probleme mehr. Nur über die Kalender-App wird nur ein Kalender angezeigt, aber da gucken wie so gut wie nie drauf.

    Hoffe ich kann anderen damit helfen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä - Similar Threads - Kalender Standarterinnerungen

Forum Datum

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...: Guten Tag!Ich habe von einer Partnerfirma =andere Organisation, die ebenfalls Office365 verwendet eine Einladung erhalten, den freigegebenen Kalender einer Person bei mir hinzuzufügen. Sobald ich...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Outlook Kalender verschieben sich

Outlook Kalender verschieben sich: Guten Tag,Wenn ich die verschiedenen Kalender in Outlook nach einer Reihenfolge sortiere, verschieben sie sich die Kalender bei dem nächsten Neustart wieder. Ich habe schon verschiedenste...
Outlook.com Heute um 08:32 Uhr

Kalender Hintergrundfarbe

Kalender Hintergrundfarbe: Moin, wir haben mehrere Kalender hinterlegt. Der eine Kalender hat die Hintergrundfarbe gelb. Diese ändert sich nach jedem Outlook Starte auf die Farbe grün. Zudem ist die Standardansicht auf...
Outlook.com Gestern um 09:32 Uhr

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr
Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.