wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Hahn3, 31. Oktober 2024.

1. wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen

2. Wilfried Kittel 52 Win User

Outlook-Termine

ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  3. Anitram0800 Win User

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

Hallo Diane,
    im iPhone-Handy wische ich und jetzt habe ich gesehen, daß unten im Display "Unterhaltung archiviert" steht.
    Ich habe dann mit Samsung telefoniert und die sagen, daß das "wischen" in der jeweiligen App eingestellt werden muß.
    Leider finde ich das aber nicht in der Outlook-App in meinem Samsung-Handy S20.
    Hast Du eine Idee, wo ich das einstellen kann?
    VG
  4. Mischka93 Win User

Kontakte mit Samsung synchronisieren

Zu meinen Schritten:

Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  5. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  6. KathrinOertel Win User

PDF lesen mit Handy nicht mehr möglich

Auch bei mir ist das gleiche Problem. Auf Samsung Handy und Tablet lässt sich PDF Datei nicht öffnen. Funtioniert auch in Outlook nicht. Keiner weiss Raa.

Gruß Kathrin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen - Similar Threads - Samsung Handy Servereinstellungen

Forum Datum

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange: Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben folgende Fehlermeldung bei der...
Outlook.com 5. September 2023

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt, Fehlermeldung "Kontoeinstellungen konnten nicht...
Outlook.com 15. September 2020

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync: Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur...
Microsoft Office 1. November 2016
wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.