Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophTheuermann, 24. Oktober 2016.

  1. Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?


    Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus.


    Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also startete ich das Surface neu. Nun ging das Surface auch nicht mehr. Ich gab aber immer noch nicht auf und versuchte einen Neustart mit der Online-Hilfe (Knöpfe- Drücken)....... Danach 55min Warteschleife beim Telefonsupport mit anschließenden Rauswurf aus der Leitung, 2. mal dann nur mehr 40 min bis zum besetzt Zeichen. Zu guter Letzt das einsenden des Geräts und nun.... das nicht funktionierende 2.000,00 Euro Gerät (innerhalb der Garantie) nicht repariert zurück weil es Kratzer hat (Physische Schäden).


    Dazu muss man noch sagen das mein Schadhaftes Netzteil für das es sogar eine Rückrufaktion gibt auch wieder zurück bekommen habe. Ein neue werde ich auch nicht brauchen wenn das Surface sich nicht einschalten lässt.


    Im Großen und Ganzen gelungener Support. Ich arbeite selbst im Customer Service aber da sieht man wieder das online Auftritt nicht alles ist.


    Es tut mir leid dieser Beitrag hat hier wahrscheinlich nichts verloren, ich habe leider keine Möglichkeit jemanden zu erreichen der der aus Fleisch und Blut ist und das online Chat Fenster sagt mir das ich auf Platz 25. bin.


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Similar Threads - schlechten Support Kunde

Forum Datum

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Games und Spiele 18. November 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.