Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophTheuermann, 24. Oktober 2016.

  1. Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?


    Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus.


    Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also startete ich das Surface neu. Nun ging das Surface auch nicht mehr. Ich gab aber immer noch nicht auf und versuchte einen Neustart mit der Online-Hilfe (Knöpfe- Drücken)....... Danach 55min Warteschleife beim Telefonsupport mit anschließenden Rauswurf aus der Leitung, 2. mal dann nur mehr 40 min bis zum besetzt Zeichen. Zu guter Letzt das einsenden des Geräts und nun.... das nicht funktionierende 2.000,00 Euro Gerät (innerhalb der Garantie) nicht repariert zurück weil es Kratzer hat (Physische Schäden).


    Dazu muss man noch sagen das mein Schadhaftes Netzteil für das es sogar eine Rückrufaktion gibt auch wieder zurück bekommen habe. Ein neue werde ich auch nicht brauchen wenn das Surface sich nicht einschalten lässt.


    Im Großen und Ganzen gelungener Support. Ich arbeite selbst im Customer Service aber da sieht man wieder das online Auftritt nicht alles ist.


    Es tut mir leid dieser Beitrag hat hier wahrscheinlich nichts verloren, ich habe leider keine Möglichkeit jemanden zu erreichen der der aus Fleisch und Blut ist und das online Chat Fenster sagt mir das ich auf Platz 25. bin.


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Similar Threads - schlechten Support Kunde

Forum Datum

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch: Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr gebrochenem Deutsch) wollte mir erklären das...
Allgemeines 9. April 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.