Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ripschemitkraut, 7. Juli 2021.

  1. Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung


    Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte Excel verweisen. Bekomme zwar den Wert angezeigt aber sobald ich in diversen Zellen drücke um noch was anzuhängen :text. Zahlen usw., habe ich wieder die Verknüpfung zu der alten Excel Datei kann mann den angezeigten Wert irgendwie kopieren, so das diese Werte keine Verknüpfung mehr sind, sondern frei editierbare Texte, Punkte +Zahlen? Gruß
     
  2. Minhokiller Win User

    Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    So wie ich es verstehe, möchten Sie nur eine Kopie des Werts und der Formatierung erstellen, nicht die Zellen verknüpfen, ist das? (Sorry, die Übersetzung verwirrt manchmal ein wenig)

    Wenn Sie die Einfügeoptionen erweitern, gibt es mehrere verschiedene Optionen zum Einfügen von Inhalten. einschließlich nur des Wertes.

    wenn nicht, antworten Sie hier, damit ich Ihnen helfen kann.

    André.
  3. James User 007 Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel, füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein. Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt. Wie kann ich das verhindern? Wo kommt dieser Umbruch her?
    Hallo Iltisc

    Konntest Du herausfinden, was die Lösung ist? Ich habe das selbe Problem, allerdings mit Word/XL 2007.

    Vielen Dank und Grüsse

    James
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zellinhalt aus Excel veknüpfen

    Hallo,

    im Fließtext eines Worddokument soll der Inhalt einer Zelle aus Excel angezeigt und automatisch aktualisiert werden, wenn ich in Excel die Zahl verändere.

    Das funktioniert grundsätzlich natürlich, da ich die beiden Dateien verknüpfe.
    wie, in welchem Format verknüpfst du?

    vor und hinter der verknüpften Zahl wird beim Aktualiseren des Worddokuments jeweils eine Absatzmarke eingefügt.
    Kann ich momentan nicht nachvollziehen. Ich kopiere eine Excel-Zelle und wähle in Word "Inhalte einfügen | Verknüpfung einfügen" als "Unformatierten Text" oder "Formatierten Text (RTF)" oder "Unformatierten Unicode-Text". In allen drei Fällen wird keine
    zusätzliche Absatzmarke eingefügt - auch nicht nach dem Aktualisieren aller Inhalte (Strg + A | F9).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Hallo,

    "iltisc" schrieb

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel,

    füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein.
    in welchem Format fügst du den Inhalt ein?

    Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den

    Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt.
    Tatsächlich Zeilenumbruch oder eine Absatzmarke?

    Schildere bitte deine Vorgehensweise etwas konkreter.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Hajo Win User

    Home & Student 2013: Zellenformat läßt sich nicht ändern

    man könnte vermute Du hast irgenwann mal text eingegeben und Excel hat die Zelle als Text formatiert. Das bekommt man Excel nich abgewöhnt.

    Multiplikation mit 1

    Schreibe eine 1 in eine Zelle, diese Zelle kopieren, markiere Deinen Bereich, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, im Dialog auswählen Multiplikation und ok

    oder

    Daten, Text in Spalten, Zellen vorher als Standard, Zahl formatieren.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung - Similar Threads - Excel formatierte Zelle

Forum Datum

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
Microsoft Office 10. August 2022

Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen"

Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine große Tabelle, die ich erstellt habe, mit sämtlichen Formeln kopieren. Dabei sollen alle Referenzen auf Zellen relativ übernommen werden....
Microsoft Office 6. Juli 2022

Zellen kopieren

Zellen kopieren: Wie kann ich die Zellen kopieren ohne das jedes mal die bedingte Formatierung an die neuen Zellen angepasst werden muss? [IMG]
Microsoft Office 21. März 2020

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren: Hallo, ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts: Hallo, würde gerne einen Textzelle kopieren, aber im Text soll eine Zahl aufaddiert werden. Inhalt Zelle 1: [r:addTableEntry("test",1,1,"")] nächste Zelle: [r:addTableEntry("test",2,2,"")]...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um

Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen auf andere Tabellenblätter erstellt. Das Ziel...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern. Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.