Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, meine E-Mail Konten (6) syschronisieren sich ausschließlich nur dann (Eingangspost), sofern ich den jeweiligen Posteingang des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Lorenzen, 20. September 2017.

  1. Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus...


    Moin liebe Community,


    meine E-Mail Konten (6) syschronisieren sich ausschließlich nur dann (Eingangspost), sofern ich den jeweiligen Posteingang des Kontos

    in der linken Konten-Liste direkt anklicke. Nur dann steht unten rechts "syschronisieren von Posteingang" und E-Mails gehen für das

    jeweilige Konto instant ein.


    Ich bin hier bereits einer Fehlerbehebung gefolgt und habe unter: Senden/Empfangen; dann ; Senden - Empfangen - Gruppen; dann

    Senden - Empfangen - Gruppen - definieren eine neue IMAP Gruppe aller Konten wie beschrieben angelegt und die Häkchen nach

    Vorgabe gesetzt... Es werden nun beim Senden/Empfangen deutlich mehr Prozesse durchgeführt (47 außer SPAM :) allerdings kommen

    die E-Mails immer noch nicht automatisch rein.


    Wer hat eine Lösung? Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Lorenzen
     
  2. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  3. Pauline R. Win User

    e-mail versenden unter outlook 2013 geht nicht mehr

    Hallo Lutz,

    was für ein Konto hast du in Outlook 2013 eingerichtet? Tritt der Fehler bei allen E-Mails auf oder nur wenn du an einen bestimmten Empfänger sendest? Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  4. PeterEngelke Win User

    Office 2013- 2016

    Hallo Peter,

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein POP 3 Konto, doch mit den hinterlegten Einstellungen kann ich E-Mails senden und empfangen. Nur die aus Outlook 2013 importierten Mails und Adressen erscheinen nicht.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

    Hallo,

    wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

    Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

    1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

    2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

    3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

    In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus... - Similar Threads - automatischen Senden Empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen: Ich kann mit outlook mails senden aber nicht empfangen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und auch nicht senden: kann seit gestern keine emails mehr empfangen und auch nicht mehr senden , komischerweise kann ich sie auf meinem handy empfangen . hab eine msn.com adresse
Outlook.com 7. Juni 2023

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook: Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich Was ist das Problem ?
Microsoft Office 9. September 2022

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017
Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.