Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die eine Anleitung sagt: Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender und wähle Freigaben und Berechtigungen Colors Charm Aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mecaline, 22. Mai 2019.

1. Mecaline
    Mecaline Gast

Die eine Anleitung sagt: Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender und wähle

Freigaben und Berechtigungen

Colors

Charm

Aber ich habe nur Colors und Charm bei jedem Kalender, keine Freigabe.

Die andere Anleitung sagt: Einstellungen / Geteilte Kalender / Einen Kalender veröffentlichen

Aber da kann ich nur meinen eigenen Kalender auswählen, nicht den Family Calender.

Was nun?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast auch versucht Kalender -> Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Kalender -> Kalender freigeben?

Peter
  3. Mecaline Win User

Gibt es nicht. Unter dem Pfad habe ich nur Kalender teilen oder Kalender veröffentlichen. Beides geht nur mit meinem eigenen Kalender.

Klicke ich z.B. mit der rechten Maustaste auf meinen Kalender (oder lege einen neuen an und klicke dann rechts) kommt

Teilen und Berechtigung

Farbe

Symbol

Aber halt nicht beim Family Calender. Da nur Farbe + Symbol.
  4. SteffenMichler Win User

Familienkalender

Hallo Infomaster,

musstest du den Familienkalender anlegen oder war er einfach unter outlook.com da - und wenn ja - wo?
  5. Vlado_D Win User

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Hallo peli4for,

der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Hallo Peter,

Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

Zur Frage:

Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? - Similar Threads - Familienkalender Outlook com

Forum Datum

Outlook-Familienkalender

Outlook-Familienkalender: Der Outlook-Familienkalender wird in der in der Desktop-App nicht mehr und auch in der Android-App nicht angezeigt, nur noch in der Web-Version von Outlook unter Windows, aber nicht unter Android....
Outlook.com 11. März 2025

Outlook Familienkalender

Outlook Familienkalender: Hallo,ich habe online in meinem Microsoft 365 Account im Bereich Family meine Frau als Mitglied hinzugefügt, um einen Familienkalender zu nutzen. Ich bekomme den Kalender online unter Outlook.com...
Outlook.com 30. September 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Familienkalender exportieren

Familienkalender exportieren: Wir haben den Familienkalender sehr viel genutzt, und möchte die Ei träge daraus gerne exportieren, leider lässt er sich partout nicht mehr in einem lokalen Outlook auf einem Rechner einrichten,...
Outlook.com 27. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.