Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Den Haken zu deaktivieren "Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" hat auch nichts gebracht.Wenn man mit der Maus über die eingegebene E-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maltzahn, 10. August 2021.

  1. Maltzahn
    Maltzahn Gast

    Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel...


    Den Haken zu deaktivieren "Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" hat auch nichts gebracht.Wenn man mit der Maus über die eingegebene E-Mailadresse fährt, wird der Status trotzdem noch angezeigt.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel mit Teams

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Maltzahn,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Das kommt in der Visitenkarte, die auftaucht? (wie in meinem Screenshot)

    Sie können das Vorhandensein entfernen, aber es wird immer noch der freie Stellplatz angezeigt - Siehe den Abschnitt Entfernen von Sofortnachrichtenanwesenten in https://www.slipstick.com/outlook/people/turn-c... - es funktioniert in aktuellen Versionen, verwenden Sie 16.0

    [​IMG]
  3. Dave_937 Win User

    Indizierung verschwunden

    Danke für die Antwort. Kann man die Indizierung auf einem Status sichern? Und wie lässt sich während der Neuindizierung eine weitere Suche ausführen? (Indizierung temporär abstellen?)
  4. moritzw Win User

    Skype in Outlook.com deaktivieren

    Die zwanghafte Skypeverbindung auf outlook.com ist tatsächlich der reinste Graus - Wenn ich Skype und mein Outlook.com Posteingang parallel offen habe und mich ruft jemand an, klingelt es doppelt...

    Bitte diesen Unsinn sofort abstellen!
  5. cdie74 Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Hallo,

    Ich hatte das Problem auch. Bei mir half es das Profil "Outlook" unter EMail in der Systemsteuerung zu löschen und neu anzulegen. Danach waren zwar alle Konten weg, aber nach dem Neuanlegen (manuell, da User != EMail) klappte alles wie es sein sollte, auch
    das verschieben via Regeln.



    Jetzt lief das 2 Wochen und gestern hing sich Outlook 2013 auf und musste neu gestartet werden. Nun geht es wieder nicht! Ich sehe beim Status der Übertragung, dass Outlook beim sync der abonnierten Ordner hängt, was früher nur kurze Zeit dauerte. Auffällig
    ist, dass ich beide Male das Problem auf meinem Win8 Tablett (Atom) hatte, auf einem Zweitrechner (i7 PC) gibt es mit den selben Konten kein Problem, obwohl ich Outlook dort genauso oft nutze...

    Parallel nutze ich die IMAP Konten noch auf iPad und iPhone, ggf. Hat es etwas mit parallelem Zugriff zu tun?



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Celine Ria Paragas Win User

    Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Markus,

    Danke, dass du dich gemeldet hast. Mein Name ist Iya. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiter zu helfen. Stellen Sie sicher, dass Outlook nicht offline ist.
    Outlook kann sowohl in den Online- als auch in den Offlinemodus versetzt werden, und es ist möglich, dass das Programm derzeit offline ist. Überprüfen Sie den Status unten rechts im Outlook-Fenster. Sie sollten Verbunden sehen. Wenn Offline angezeigt wird, klicken Sie im Menüband von Outlook auf die Registerkarte Senden/Empfangen, und klicken Sie dann auf Offline arbeiten. Dadurch sollte der Modus deaktiviert werden und der Status auf Verbunden zurückgesetzt werden.

    Lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Grüße
    Iya (Begriffsklärung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel... - Similar Threads - Online Status Microsoft

Forum Datum

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen: Hallo,ab und zu **** unterhalb des Menübandes ein Hinweis auf, wie ich irgend etwas neues in Outlook nutzen kann. Das kann ich zwar mit einem x wegklicken, ich will diese Nachrichten aber...
Outlook.com 22. März 2023

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Microsoft Office 3. Mai 2020

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Outlook.com 3. Mai 2020

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern. Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt! Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“: Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Neue Grafikengine in Arbeit

Neue Grafikengine in Arbeit: Todd Hollenshead verkündete in einem Interview mit Next-Gen.biz, dass der Spielehersteller id Software eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Diese soll bereits für das nächste Projekt...
Games 11. August 2006
Wie kann man den neuen Online Status in Microsoft Outlook abstellen? Wir arbeiten parallel... solved

Users found this page by searching for:

  1. anwesenheitsstatus outlook ändern

    ,
  2. Outlook Anwesenheit ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.