Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der spamfilter bei meiner ….@live.de Adresse ist vollkommen nutzlos. Es landen haufenweise "normale" emails im spam-ordner. Ich finde nirgends... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Onkelfritz, 28. Februar 2019.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?


    Hallo,


    der spamfilter bei meiner ….@live.de Adresse ist vollkommen nutzlos. Es landen haufenweise "normale" emails im spam-ordner. Ich finde nirgends eine Option zum deaktivieren des spamfilters.


    Deshalb: wie kann man den spamfilter bei den Microsoft mail-Konten deaktivieren?



    danke & Gruß!
     
  2. Onkelfritz Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    Hallo,

    der Screenshot von mir stammt aus der Outlook Webanwendung (https://outlook.live.com).

    *** Ääähhh, mein screenshot aber auch. Es gibt offensichtlich verschiedene Versionen der Web-App...

    Wie lautet dein E-Mailprovider?

    *** es geht um eine "...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Adresse. Also outlook.com bzw MS
  3. Onkelfritz Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    Ja...so wird es sein.

    Aber einen Umschalter zwischen alter und neuer Oberfläche gibt es bei mir nicht mehr. (soweit ich mich erinnere gab es ihn mal eine Zeit lang)

    Dass man aber jetzt den Spamfilter nicht mehr deaktivieren oder anpassen kann ist ein äußerst schwaches Bild! Da werde ich wohl auf einen anderen mailprovider umsteigen.

    Aber danke für die Antworten & Gruß!
  4. Manuel S.t. Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    Hallo Fritz,

    entschuldige, es war mir nicht bewusst, dass nicht Outlook verwendet wird.

    Die Mail App von Windows 10 stellt meines Wissens nach die Mails 1:1 so bereit, wie sie beim E-Mailprovider vorliegen.

    Über die Outlook Web App sollte der Spam / Junk Filter wie folgt deaktiviert werden können:

    Optionen -> Konten -> Blockieren oder zulassen -> "E-Mails nicht in meinen Ordner "Junk E-Mail" verschieben" (siehe Screenshot).

    Ich hoffe das hilft.

    Gruß,

    Manuel

    [​IMG]
  5. Manuel S.t. Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    Hallo,

    der Screenshot von mir stammt aus der Outlook Webanwendung (https://outlook.live.com).

    Wie lautet dein E-Mailprovider?

    Falls @outlook.com kannst du die Einstellung in der Outlook Webanwendung finden.

    Falls du einen anderen Provider nutzen solltest, müsstest du die Einstellung dort durchführen.
  6. Onkelfritz Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter, da es nicht um das Programm Outlook geht.

    Ich nutze als mail-client die "mail" app von Win10. Aber das ist egal, denn es geht mir um den Spamfilter, der direkt in die MS-mailadressen integriert ist. Gehe ich über den Browser auf outlook.de, gibt es in den Einstellungen sogar einen Punkt "Junk-email",
    aber man kann dort weder die filterstufe einstellen, noch den filter deaktivieren - darum geht es.

    Gruß!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren? - Similar Threads - spamfilter microsoft mail

Forum Datum

Spamfilter

Spamfilter: Ich erhalte wichtige Nachrichten nicht mehr. Nicht einmal im Spam landen sie. Microsoft sortiert diese vorher aus. Mir der Antwort vom Support kann ich leider nicht viel anfangen. Ich solle die...
Outlook.com 17. Mai 2019

Spamfilter filtert keine E-Mails

Spamfilter filtert keine E-Mails: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich habe die Domain im Spamfilter eingetragen, leider...
Outlook.com 12. Januar 2019

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren: Guten Tag, In unserem Team haben wir im Outlook die Aufgabenlisten der anderen Teammitglieder verknüpft, dass wir uns gegenseitig Notizen machen können. Das Problem besteht nun dahin, dass so...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Spamfilter

Spamfilter: Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich recht viele Mails bekomme, habe ich entsprechend...
Microsoft Office 26. März 2017

Spamfilter

Spamfilter: Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich recht viele Mails bekomme, habe ich entsprechend...
Outlook.com 26. März 2017

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.