Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ari98Eichl, 20. Januar 2021.

  1. Ari98Eichl
    Ari98Eichl Gast

    Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...


    Hallo Microsoft-Team,


    ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander unterscheiden kann. Woran kann man die beiden Konten voneinander unterscheiden?

    Viele Grüße,

    Ariane E.
     
  2. DanielTech Win User

    Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten (Schulkonto, persönliches Konto) voneinander unterscheiden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Der folgende Artikel hilft Ihnen, die Unterschiede zwischen diesen beiden Konten zu verstehen.

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  3. Jürg S. Win User

    Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine PN erhalten.

    Mit meiner Adresse sind zwei Konten verknüpft (Geschäfts- / Schulkonto und Persönliches Konto).

    Auf beiden sehe ich keine PN.



    Freundliche Grüsse
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden (Privates Konto + Schulkonto)

    Hallo Chri999,

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Ihr Problem mit OneNote unter Mac OS wird dadurch verursacht, dass Sie sich gleichzeitig bei mehreren Microsoft-Konten anmelden. Möglicherweise ist das Schulkonto so konfiguriert, dass es sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abmeldet, oder es besteht ein Konflikt zwischen dem persönlichen Konto und dem Schulkonto. Sie können einige der folgenden Schritte ausprobieren:

    Nachdem Sie sich von beiden Konten abgemeldet haben, melden Sie sich zuerst wieder beim Schulkonto und dann beim persönlichen Konto an. Etwaige Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden könnten dadurch beigelegt werden.

    Anstatt die Desktop-App zu verwenden, probieren Sie die OneNote-Web-App aus. Dies kann eine einfachere Option sein, die den Wechsel zwischen Konten erleichtert.

    Erwägen Sie, für jedes Microsoft-Konto unterschiedliche Benutzerkonten auf Ihrem Computer zu verwenden, wenn keine der oben genannten Korrekturen funktioniert. Sie können sich in jedes Konto separat einloggen und so Konflikte vermeiden.

    Es ist auch eine gute Idee, sich bei der IT-Abteilung Ihrer Schule zu erkundigen, ob es bestimmte Regeln oder Konfigurationen gibt, die Sie daran hindern könnten, auf einem mobilen Gerät auf Ihr Schulkonto zuzugreifen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

    Alles Gute

    Bobadoye

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Stefan Wachsmuth Win User

    Teams bei privaten Account ohne Inhalt

    Hallo,
    <br />es gibt in Summe 3 Teams Konten
    <br />Persönliches Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert)
    <br />Persönliches Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert)
    <br />Geschäfts/Schulkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert - identische Mailadresse wie das 2te perönliche Konto)
    <br />Teams (Desktopversion) wurde bereits aktualisiert und ist auf dem aktuellen Stand.
    <br />Ich habe mich mit allen 3 Teams Konten an der Desktop Version angemeldet.
    <br />Beide persönlichen Konten sehen identisch aus (ohne Inhalt)
    <br />Das Geschäftskonto hat den korrekten Inhalt des Geschäftskontos. Das ist aber nicht der Inhalt der gesucht wird.
    <br />Anmeldung an der Website erfolgt gar nicht. Nur über die Desktopversion.
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?

    Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?

    Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto... - Similar Threads - Arten Microsoft Konten

Forum Datum

Beide Hotmail Konten wurden gehackt

Beide Hotmail Konten wurden gehackt: Guten Abend,beide meiner Hotmail Konten wurden gehackt, ich habe immernoch zugriff und die 2FaktorAuthentifizierung ist aktiv, passwörter habe ich rausgenommen, so dass man nur noch mit der App...
Outlook.com 20. November 2023

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....: Hallo,in letzter Zeit wird mir immer angezeigt, dass mein Outlook E-mail Speicher meiner Hauptemailadresse voll ist. Die einzige Lösung, die mir Microsoft hier anzeigt ist entweder Daten zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?: Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse mehrere Microsoft Abonnements verbunden.Bei der Anmeldung wurde ich einmal mit der Auswahl "Mit Persönlichem Konto oder mit Arbeits- und Schulkonto anmelden"...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 11. April 2018
Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.