Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 5. Oktober 2016.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-


    Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen?


    Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine neue .ost Datei erstellt, indem man die alte .ost Datei löscht, so dass Outlook beim nächsten Start aus den Internetdaten von Outlook Mail (neues Outlook.com) eine neue .ost Datei erstellt.


    Wenn aber die Internetdaten verändert sind oder teilweise gelöscht sind, kann ich keinen alten Zustand der .ost Datei wiederherstellen.


    Die .pst Datei dagegen kann ich mit einer alten Sicherung in einem alten Zustand wiederherstellen.


    Gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie der .ost Datei zu öffnen und so an die alten Daten heranzukommen? Kann man einen alten Zustand der .ost Datei wiederherstellen, der dann auch mit dem Outlook. Mail im Internet synchronisiert wird?
     
  2. Allangua Win User

    Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

    Dieser Artikel beschreibt nur, was ich im zweiten Absatz geschrieben habe.
  3. Johannes_V Win User

    Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

    Hallo Allangua,

    bezüglich Deiner Frage habe ich folgenden
    Artikel
    gefunden. Der Artikel ist zwar für Outlook 2010, jedoch gilt der erste Abschnitt auch für Outlook 2013 und neuer.

    Beste Grüße,

    Johannes
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

    Eine .pst Datei kannst du exportieren und wieder einlesen. Die .ost Datei ist jedoch eine online Datei. Die Daten des Outlook-Mail Kontos verbleiben online. Du kannst das Konto entfernen und wieder einrichten. Alle Daten die sich online befinden werden wieder
    hergestellt. Hier verhält es ich wie bei einem IMAP-Konto gelöschte Dateien sind auch online gelöscht.

    Willst du das selbe erreichen wie bei deinem POP Konto so kannst du unter Verzicht auf Synchronisation das Outlook-Mail Konto auch als POP Konto einrichten. Hier wird dann aber außer Mails abzurufen und zu versenden nichts gemacht. Kontakte und Kalender
    sind dann lokal zu führen.
  5. Pauline R. Win User

    Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

    Hallo,

    Die pst-Datei (mit älteren Mails und Kalendern) hatte ich nach der Installation von Office 2013 als Datendatei in Outlook eingebunden. Wo die neueren (und jetzt vermissten) Kalendereinträge/Kontakte gespeichert sind, weiß ich leider nicht sicher.
    Wo befand sich denn die pst-Datei in Outlook? Oben oder unten in der Ordnerliste? Wenn unten, war die ost-Datei standard und dann wurden wohl auch die Einträge dort gespeichert.

    Ich kann in der Sicherung auf der Festplatte eine ost-Datei mit dem Unfall-Datum finden, aber eine Einbindung in Outlook funktioniert nicht und deshalb weiß ich nicht, wie ich auf die dort gespeicherten Daten zugreifen kann.
    Ich habe gelesen, dass es sich bei diesem Dateityp um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt.
    Outlook kann ost-Dateien weder öffnen noch importieren. Die Daten hätten in einer pst-Datei gesichert werden müssen (durch Export).

    Wie kann ich die Daten in der ost-Datei untersuchen? Wenn es sich um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt, wie könnte ich meine Daten auf diesem Server wiederfinden?
    Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du die ost-Datei in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (hauptsächlich kostenpflichtige) Programme. Schau, ob dir dieser Artikel hilft:

    http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/convert-an-exchange-offline-file-ost-to-a-personal-file-pst/


    Kalender und Kontakte werden bei IMAP nicht mit dem Server synchronisiert, sind dort also nicht vorhanden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlookdatei nach Neustallation von Outlook wieder einbinden

    Hallo Henry,

    wenn du eine ost-Datei hast, dann hast du ein IMAP-Konto verwendet. Wenn du nach der Neuinstallation von Outlook auch wieder ein IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten eigentlich alle E-Mails automatisch wieder geladen werden, sofern diese noch auf dem Server
    gespeichert sind.

    Es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du deine Daten aus deiner gesicherten Datei wiederherstellen möchtest, musst du die ost-Datei in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige)
    Programme. Die pst-Datei könntest du dann importieren.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- - Similar Threads - Daten ost Datei

Forum Datum

Exportieren Sie Daten aus einer nicht zugänglichen OST-Datei in PST

Exportieren Sie Daten aus einer nicht zugänglichen OST-Datei in PST: Die Datei Offline Storage Table (OST) ist eine Offline-Kopie Ihres Postfachs, das zu Exchange, Office 365 oder Outlook gehört. Es besteht aus E-Mails, Anhängen, Kontakten, Erinnerungen und anderen...
Software 19. März 2022

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender Microsoft 365 Apps for Enterprise gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt. Wenn ich die...
Outlook.com 4. November 2020

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen....
Windows Insider 28. Januar 2019

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen: Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail: Die Daten von Outlook 2013 kann ich bequem mit MOBackups sichern und wiederherstellen. Damit kann ich auch die .ost Datei von Outlook.com (neues Outlook Mail) sichern, aber nicht wiederherstellen....
Outlook.com 5. Oktober 2016
Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.