Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den Systemeinstellungen von macOS gibt's die Möglichkeit, "Ersetzungen" zu definieren, sodass z.B. beim Anschlag der Taste "U" der Ausdruck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eliah Giezendanner, 9. Dezember 2017.
Thema:
Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren - Similar Threads - Ersetzungen Funktion macOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACEErsetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas Ich habe versucht, es abzufragen, und es scheint, dass diese Situation auch mit Hilfe regulärer Ausdrücke erreicht werden kann. Ich interessiere mich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOSMein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS: Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein I-MacMini 2018 Sonoma14.4.1lässt sich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
office 2019 unter macos catalina wieder aktivierenoffice 2019 unter macos catalina wieder aktivieren: ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Suche OneNote 2016 für MacOSSuche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Onenote funktionenOnenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
OneNote _ Teilen - FunktionOneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben.
Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |
Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |