Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulEdison, 22. Juli 2021 um 00:43 Uhr.

1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur einen Zugang darin hinterlegtLg,PaulPS:Ich bin mir nicht sicher ob hier die Richtige Kategorie dafür ist - aber wo sonst?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. fbelumia930 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Hallo JPV20,

Danke für die Antwort.

Sie schrieben:

Sie verwenden den achtstelligen Bestätigungscode als einmaliges Kennwort, nachdem Sie sich bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben.

Nein! Bisher brauchte ich in der Authentikator App nur meine PIN eingeben um die angeforderte Bestätigung zu bestätigen. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch nicht bei MS angemeldet. Die Authentikator App kommt erst ins Spiel wenn ich mich bei MS anmelden will.

Ich werde nun die App mal neu installieren in der Hoffnung dass ich dadurch nichts verdrehe.

Mein Android Smartphone läuft mit Android 7.1 in Verbindung mit MIUI Global 10.2.3

Gruß
  5. BubaRuba Win User

Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

Ich habe prinzipiell das gleiche Problem. Es äußert sich aber anders: Ich verwende nicht die Outlook-App, sonder die App acalender+ unter Android 6.0.5. Meine Daten werden über outlook.com synchronisiert und ich nutze am Notebook MS-Outlook 2013. Die Datendatei
    von Outlook 2013 habe ich schon neu angelegt.

Die Zeit des Termins wird richtig synchronisiert, allerdings wird die Zeitzone um eine Stunde runtergesetzt. Wenn ich nun Teilnehmer einlade, wird denen die richtige Zeit angezeigt, Outlook (Notebook) sagt aber ich würde mich in der Zeitzone UTC +0 befinden,
    ich bin aber in UTC +1. Die Antworten der Teilnehmer laufen dann ins Leere, da der Zugesagte Termin bei mir ja angeblich eine Stunde früher wäre, als er tatsächlich im Kalender steht. Der Termin wird bei mir nicht gefunden.

Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem Smartphone sind Datum, Uhrzeit, Zeitzone korrekt. Früher hatte ich derartige Probleme nicht. Erst seit der Modernisierung von Outlook.com. Es scheint jetzt eine Inkompatibilität zwischen Outlook.com und dem
    Android-System entstanden zu sein.

Lasse ich das Smartphone aus dem Spiel, läuft alles wie gewohnt problemlos. Der Termin und die Teilnehmer werde korrekt angezeigt. Sowie ich aber eine Veränderung am Smartphone (Android) vornehme, funktioniert das nicht.

Ich weiß nicht, ob es an Microsoft liegt oder am Android-System - aber es läuft nicht mehr rund.

VG

Bert
  6. Faltohrkatze Win User

Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

Leider verstehe ich Dein Problem noch immer nicht. Ich habe daher den Eindruck Du siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Was für ein Gerät benutzt Du denn unterwegs zum Zugriff auf die 3 Webportale mit einem Browser? Mit einem Smartphone kann man doch auch ohne Browser und mit einem IMAP-E-Mail-Client auf die von Dir genannten E-Mail-Provider zugreifen. Und wenn Du den optimalen
    IMAP-E-Mail-Client auf dem Smartphone oder Android-Tablet benutzt, dann kann man damit gleich alle 3 E-Mail-Konten per IMAP in einem einzigen E-Mail-Client einbinden.

Schau mal: wir nutzen hier für ein einziges E-Mail-Konto als E-Mail-Client auf einem Windows 7-PC den Thunderbird, auf WIN10 Notebook und Tablet die WIN10 App, auf alten PC mit WINXP Outlook Express und auf Smartphone und Tablet mit Android die MS Outlook
    App für Android. Der Beispiel-Mailuser wird derzeit auf insgesamt 13 unterschiedlichen Geräten genutzt und
    man kann auf allen 13 den gleichen E-Mail-Zustand sehen, egal ob daheim oder unterwegs in Laos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... - Similar Threads - Authenticator App Android

Forum Datum

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37 397 auf ein Android 9 Pie Smartphone...
Microsoft Office 8. März 2020

Authenticator-App.

Authenticator-App.: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider gibt es bei der Auswahl keine Kategorie für Android Apps. Ich wollte schon im Tech-Net Forum eine Frage dazu stellen aber das funktioniert...
Outlook.com 8. März 2020

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich...
Outlook.com 4. August 2019

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?...
Outlook.com 22. Januar 2017
Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.