Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulEdison, 22. Juli 2021.

  1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

    Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...


    Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur einen Zugang darin hinterlegtLg,PaulPS:Ich bin mir nicht sicher ob hier die Richtige Kategorie dafür ist - aber wo sonst?
     
  2. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  5. fbelumia930 Win User

    Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

    Hallo JPV20,

    Danke für die Antwort.

    Sie schrieben:

    Sie verwenden den achtstelligen Bestätigungscode als einmaliges Kennwort, nachdem Sie sich bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben.


    Nein! Bisher brauchte ich in der Authentikator App nur meine PIN eingeben um die angeforderte Bestätigung zu bestätigen. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch nicht bei MS angemeldet. Die Authentikator App kommt erst ins Spiel wenn ich mich bei MS anmelden will.

    Ich werde nun die App mal neu installieren in der Hoffnung dass ich dadurch nichts verdrehe.

    Mein Android Smartphone läuft mit Android 7.1 in Verbindung mit MIUI Global 10.2.3

    Gruß
  6. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... - Similar Threads - Authenticator App Android

Forum Datum

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

MS Authenticator App Konto entfernt

MS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft: Hallo Ich habe das Handy gewechselt hab extra auf dem alten Gerät meinen Zugang von GMX in der Cloud gesichert.Auf dem neuen Telefon die App installiert und nun fehlt mein GMX Zugang.Wurde die...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.