Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt schon seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Lemke, 3. Juni 2017.

  1. Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?


    Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks"
    - vollständig deaktivieren?


    Mich nervt schon seit langem, dass man Hotmail.com immer wieder alternative eMailAdressen eingeben muss, um dann einen Code zugestellt zu bekommen, oder sogar die PRIVATE Telefonnummer hinterlegen muss,
    zB. wenn ich mich einlogge aus dem InternetKaffe oder mit eMailFirewall über ProxyServer.


    Jedesmal stiehlt es mir kostbare 10 Minuten um die Daten raus zu suchen.


    Jedesmal muss ich über Tastatur mehr Daten eingeben, und das kann zu einer SICHERHEITSLÜCKE führen, falls Daten abgefangen werden ---> es ist sicherer die OnlineZeit und DatenVerkeht ein zu schränken. Microsoft macht es letztenendes UNSICHERER wenn ich mehr Daten verschicken muss = Nachteil für meine Sicherheit.


    Ich bin grundsätzlich auf mehreren Geräten, mit mehreren Browsern, in mehreren Ländern ... also ÜBERALL, international, global -im Netz unterwegs.
    Wir leben nicht im Nationalismus, sondern sind heute als "JetSetPeople" (mehr oder weniger) -international unterwegs (das 21ste Jahrhundert). Es ist neben Frage der Sicherheit auch die Frage des LifeStyles. Ich will nicht irgendeiner Kommune oder Region... -zugeordnet werden, sondern verstehe mich als WeltBürger.


    Also zusammengefasst, die Einschränkung MUSS WEG! Wo kann ich das abstellen?

    Fand bsiher nur die Möglichkeit, SicherheitsBenachrichtigungen (auf alternativem eMailAccount der Konkurrenz) -ab zu stellen. Wie kann ich grundsätzlich die nervigen SicherheitsChecks - bezüglich StandOrt, Browser, System, Plattform,... -vollständig abstellen?


    Vielmals Danke.

    PS. Bitte Frage auffassen als technische Anfrage. Ich bin sicher, dass ich das abstellen will, weil es für mich die bessere Lösung ist. Will hier keine Debatte [pro/ kontra] SicherheitsAbfragen. "AbfrageDialog beim Enloggen muss weg!" ist für mich klar! (Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.) Bitte nur die Anleitung, falls/ wie -das möglich ist.


    [​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    Hallo Manuel!

    Danke für die Infos und den Screenshot.

    Ich verstehe, dass du auf eine Sicherheitsmassnahme gestosen bist, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf ein Konto zugreift. Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für jedes Konto statt und kann meines Wissens nicht
    deaktiviert werden.

    Wie schon vorher gesagt, kann man dir hier im Outlook.com Forum nicht behilflich sein. Wir sind nicht auf Fragen zur Sicherheit der Microsoft Konten vorbereitet. Der Microsoft Konto Support kann dich in diesem Fall beraten. Die Kollegen kennen sich
    mit dieser Art von Themen gut aus.

    Falls du noch andere Fragen hättest sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Manuel Lemke Win User

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    "Hacker aus dem Ausland" ist außerdem genauso schwachsinniger Stereotyp, es werden private Daten erfasst (wo man sich aufhält und womit man surft oder möglicherweise welche Themen einen interessieren...), aus dem Grund will ich soetwas nicht. Die schlimmsten
    Hacker kommen nicht aus dem Ausland sondern arbeiten für eine Regierung, welche die eigenen Bürger als Feinde verdächtigt - anstatt deren Sicherheit vor solchen SpionageMaßnahmen zu garantieren!

    Es MINDERT meine Sicherheit. Es erhöht diese nicht, wenn ich mich (von einem neuen Gerät/ Browser/ Land) gleich auf MEHREREN eMailKonten einloggen muss.

    ---> Das. Muss. Abgeschaltet. Werden. !

    Wie geht das? Ich will Hotmail.com ohne Standort- oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen! .
  4. Manuel Lemke Win User

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    Wenn sie keine Lösung kennen, lassen sie die Frage doch bitte offen/ unbeantwortet -falls doch jemand etwas weis, sieht es nicht aus wie "bearbeitet", und kann besser gefunden werden. Danke!
  5. Manuel Lemke Win User

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    Die Frage betrifft Otlook.com (das ist der eMailDienst von Hotmail, oder etwa nicht?).

    Der Support schickt eine eMail, die besagt, man möge die Frage im Forum/ der Community (das ist hier, oder?) stellen.

    Das (BildschirmFoto) meine ich (in dem Fall erfolgreich eingeloggt), nervt aber wenn mans eilig hta und unterwegs ist


    [​IMG]
  6. Eugenia_M Win User

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    Hallo Manuel!

    Ich respektiere deine Meinung und kann deinen Wunsch verstehen aber leider kann ich dich zu diesem Thema nicht beraten. Hier sind wir nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet und dein Anliegen hat eher mit der Verwaltung/Sicherheit des Kontos zu tun. Die
    Kollegen beim
    Microsoft Konto Support
    werden dich beraten können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine Lösung für dich gibt.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? - Similar Threads - StandOrt bezogene Sicherheit

Forum Datum

Windows: Standort und Datenschutz

Windows: Standort und Datenschutz: wie kann ich einigen apps erlauben auf meinen standort zugreifen zu können?
Games und Spiele 20. August 2023

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Apps 9. August 2023

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Standort nicht verfügbar

Standort nicht verfügbar: Hallo, ich habe gerade ein neues Gerät Google Pixel Pro für meinen Sohn angemeldet. Es hat Standort freigegeben. Jedoch erscheint bei mir Standort nicht verfügbar. Woran liegt es? Vielen Dank! U....
Microsoft Office 30. Juli 2023

Sichere Anmeldung deaktivieren

Sichere Anmeldung deaktivieren: Hallo, nach einer Windows-Reparatur habe ich eine sichere Anmeldung auf dem Windows-Anmelde-Bildschirm. Wie kann ich diese wieder deaktivieren ?Gruß, mainze
Apps 12. Februar 2022

Sichere Anmeldung deaktivieren

Sichere Anmeldung deaktivieren: Hallo, nach einer Windows-Reparatur habe ich eine sichere Anmeldung auf dem Windows-Anmelde-Bildschirm. Wie kann ich diese wieder deaktivieren ?Gruß, mainze
Games und Spiele 12. Februar 2022

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017
Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.