Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans Th.Müller, 9. August 2019.
Thema:
Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? - Similar Threads - Tasten Favoriten 0405 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer BuchstabenfolgeBelegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer BuchstabenfolgeBelegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2023 |
Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegenIm Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community,
Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
|
Apps | 25. Mai 2019 |
Nutzung der "Meine Favoriten" Tasten für WordNutzung der "Meine Favoriten" Tasten für Word: Hallo liebe Community,
Ich habe vor kurzem das "Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000" erworben und bin auch soweit wirklich begeistert.
Um die Funktionalität des Keyboards voll ausnutzen...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000: Hallo, Gemeinde,
ich habe vor geraumer Zeit schon einmal dieses Problem hier angesprochen und auch eine Lösung erhalten. Da ich in der Zwischenzeit aber älter geworden bin, kann ich mich nicht...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2016 |
Windows XP-Tasten BelegungenWindows XP-Tasten Belegungen: Hi,
Folgendes sollte euer Leben erleichtern...
Windows + D - Alles minimieren oder maximieren
Windows + E - Windows Explorer
Windows + F - Öffnet "Suchen"
Windows + L - Sperrt den PC
Windows +...
|
Windows Insider | 29. September 2005 |