Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans Th.Müller, 9. August 2019.

  1. Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?


    Hallo,


    wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ?


    Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das geht??!


    Danke für jeden Tipp!!


    Auch eventuell wie es bei neueren Tastaturmodellen geht um daraus abzuleiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? - Similar Threads - Tasten Favoriten 0405

Forum Datum

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
Apps 27. Oktober 2023

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community, Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
Apps 25. Mai 2019

Nutzung der "Meine Favoriten" Tasten für Word

Nutzung der "Meine Favoriten" Tasten für Word: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das "Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000" erworben und bin auch soweit wirklich begeistert. Um die Funktionalität des Keyboards voll ausnutzen...
Microsoft Office 25. November 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016

Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000

Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000: Hallo, Gemeinde, ich habe vor geraumer Zeit schon einmal dieses Problem hier angesprochen und auch eine Lösung erhalten. Da ich in der Zwischenzeit aber älter geworden bin, kann ich mich nicht...
Allgemeines 11. Dezember 2016

Windows XP-Tasten Belegungen

Windows XP-Tasten Belegungen: Hi, Folgendes sollte euer Leben erleichtern... Windows + D - Alles minimieren oder maximieren Windows + E - Windows Explorer Windows + F - Öffnet "Suchen" Windows + L - Sperrt den PC Windows +...
Windows Insider 29. September 2005
Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.