Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es klingt zwar verrückt, aber ich brauche dringend eine bestimmte @hotmail-Adresse um auf einen alten Twitter-Account von mir zugreifen zu können.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DVNB, 5. Februar 2017.

  1. DVNB
    DVNB Gast

    Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen


    Es klingt zwar verrückt, aber ich brauche dringend eine bestimmte @hotmail-Adresse um auf einen alten Twitter-Account von mir zugreifen zu können.


    Ich hab schon vieles versucht, aber es ist zwecklos. Die Microsoft-Hotline hat mich auf die Community verwiesen, aber etwas ähnliches

    gab es bisher nicht. Nur die Fälle von verlorenen Twitter-Accounts tauchen immer wieder auf wegen der Mail-Geschichte.


    Zurück zum Thema: Ich will nun wissen, wie ich an eine neue @hotmail.de-Adresse komme. Ist es überhaupt noch möglich?


    Danke im Voraus.
     
  2. DVNB Win User

    Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen

    Schade.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen

    Hallo,

    da diese Domain nicht mehr existiert ist dies nicht möglich.

    Peter
  4. LavdrimHajdini Win User

    hotmail.de

    du hasst mir leider nicht weiter geholfen ich kann immer noch kein hotmail.de konto erstellen

    wie were es wen du mir einen link schickst auf den ich dieses hotmail.de konto wieder erstellen kann
  5. BerFell Win User

    Email ändern/erstellen auf hotmail.DE ?

    Hallo,

    >Oder eine neue erstellen die mit Hotmail.DE endet ?

    könnte man, muss man aber nicht.

    >kann ich meine Email adresse vielleicht auf .DE ändern?

    Das ist (vermutlich) nicht notwendig.

    Gehe bei Outlook.com zu den Optionen und wähle "Outlook.com-Alias erstellen".

    Dort kannst du einfach einen Alias erstellen mit dieser Endung (wenn du denn aus Deutschland bist und diese Adresse noch nicht vergeben ist).

    Das wars dann auch schon, jetzt läuft alles über dein .com Konto.

    Ist die Adresse schon vergeben hast du allerdings auf jeden Fall pech gehabt-,-

    mfg.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail.de Adresse als Sicherheitsemail angegeben

    Hallo,

    leider steht die Domain hotmail.de nicht zur Verfügung. Du kannst Adressen nur mit outlook.com/de oder Hotmail.com erstellen alternativ stehen noch Wunschadressen von anderen Providern zur Verfügung diese müssen allerdings existent sein.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen - Similar Threads - @hotmail Adresse erstellen

Forum Datum

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse: Hallo,was passiert eigentlich nach der Löschung einer Outlook.com/.de Email-Adresse? Wird diese nach einem bestimmten Zeitraum wieder freigegeben oder wird diese für immer gesperrt, und man kann...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...: Die alte Adresse habe ich seit über 20 Jahren, ist aber mittlerweile ziemlich peinlich. Da sie aber viele haben, kann ich sie nicht 3einfach löschen oder umbenennen. Das heißt es müssen die...
Outlook.com 17. September 2023

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Wie kann man eine @hotmail.de-Adresse erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.