wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?

Diskutiere und helfe bei wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über Windows Live Mail 2012 war es möglich 40 Fotos zu versenden ohne dabei die Fotodateien zu verkleinern. Ist das bei Outlook 2016 auch möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichThomas, 13. November 2016.

  1. wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?


    Über Windows Live Mail 2012 war es möglich 40 Fotos zu versenden ohne dabei die Fotodateien zu verkleinern. Ist das bei Outlook 2016

    auch möglich. Bekomme immer die Fehlermeldung die Datei ist zu groß?

    Gibt es jemand der dieses Problem lösen kann?
     
  2. Peter.Star Win User

    wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Ich denke auch unter WLM wirst du keine 40 Bilder versenden können. Da die meisten Provider Anhänge von dieser Größe weder versenden noch empfangen. Sagen wir nur dies wären 30 MB. Outlook.com versendet Anhänge bis 25 MB andere Provider 10 MB oder weniger.

    Der einfachere Weg wäre über den OneDrive mit der Teilen Funktion.

    Peter
  3. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    hallo Peter und Dank nochmal

    aber wo ich schon mal einen Profi in der Leitung hab erlaub ich mir noch eine Frage: hab viele und große Fotodateien die ich auf eine externe FP sichern will. weißt Du ein gutes Programm, dass die geänderten Daten vergleicht und spiegelgleich abgleicht.

    hab zur Datensicherung Acronis aber das ist hier nicht das richtige.

    outlook hab ich dank Deiner Hilfe gut eingerichtet
  4. Peter.Star Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    Hallo,

    das ist aber kein Office Outlook Problem. Die Größe des Machbaren wird durch die Provider bestimmt und nicht durch Outlook.

    Abhilfe: Versende als Link aus dem OneDrive.

    Peter
  5. HartmutFeine Win User

    Office Update "senden an e-mail-Empfänger"

    Thomas Löwe hat meine Frage nicht
    beantwortet. Problem nicht gelöst.
    Hallo Thomas,

    wenn ich im Explorer eine Fotodatei anklicke,

    rechte Maustaste, öffnet sich ein Menü

    dort sehe ich den Befehl „senden an“

    wenn ich den auswähle, kommt ein Untermenü „E.Mai-Emfpänger“

    Wenn ich das auswähle erscheint ein weiteres Menü in dem ich die Bildgröße definieren kann.

    Und der Befehl „Anfügen“



    Vor dem Update wurde nach dem Befehl eine e-mail im Outlook geöffnet, und die komprimierten Bilder eingefügt.



    Jetzt passiert nichts mehr.



    Das ist das Problem seit gestern.



    Das Update war recht groß und hat ca. ein Stunde gedauert gestern. Wie das Update heißt, weiß ich leider nicht.
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du wolltest einen Text versenden? Aus welchem Programm? Wenn du einen Text aus Word über Outlook versendest, macht Outlook aus diesem Text automatisch einen Anhang.

    Wenn du den Text als normale E-Mail versenden möchtest, kopiere den Text und füge diesen dann in eine E-Mail ein.

    Ansonsten kannst du die Größe der Anhänge in einem Registryschlüssel anpassen:

    >> http://support2.microsoft.com/kb/2813269/de

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ? - Similar Threads - Fotodateien orginal Größe

Forum Datum

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann die Breite angepasst werden? Siehe dazu das...
Microsoft Office 30. September 2019

outlook 2016 Mail versenden Fehler

outlook 2016 Mail versenden Fehler: Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10. Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die Verbindung zu Posteingang und Postausgangsserver, im...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Die Fotodatei schließt sofort nach dem Öffnen wieder

Die Fotodatei schließt sofort nach dem Öffnen wieder: Ich kann keine Bilder bearbeiten, öffnen oder auch nur kurz ansehen. Sofort wird die App geschlossen.
Apps 30. November 2018

Outlook 2016 Anlagen versenden

Outlook 2016 Anlagen versenden: Hallo, bei Versenden von Anlagen von Outlook auf mein Gmail-Konto auf meinem Smartphone ist die Anlage häufig als Win.dat gespeichert. Wenn ich Gleiches direkt vom Web.de zum Gmail.com Konto...
Microsoft Office 21. Juli 2018

zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016: Hallo, Ich versuche eine Mail zu versenden mit Outlook 2016, in desem Anhang sich noch ein Zip File befindet. Aber die Mail kommt einfach nicht an, ist etwa 150 KB Groß das File. Andere...
Microsoft Office 9. September 2017

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß: Liebe Community, wie kann man die Symbole der Dateianhänge verkleinern? Wie es ursprünglich bei früheren Versionen der Fall war! [IMG] Bitte um Hilfe! MFG Christian Forsthuber!
Microsoft Office 5. April 2017

Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin

Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin: Sieht natürlich nicht so gut aus wie bei Vista ist aber immerhin das selbe Bild. Download: http://www.deviantart.com/download/33458168/ Screenshot: [IMG]
Grafiken 19. Mai 2006
wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.