Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink 8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHausmann, 28. Juli 2020.

  1. Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...


    Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink
    8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf 06.03.20 06.03.20 06.03.20 \\XXXX\root\fas\04_YYYYY\Qualitaetssicherung\8D\' zur Datei
    8D 0310 70028623 200009871 91754 .pdf 14.06.20 14.06.20 04.06.20 \\XXXX\root\fas\04_YYYYY\Qualitaetssicherung\8D\' zur Datei
    8D 0480 03356 200009092 23672 .pdf 19.05.20 15.05.20 19.05.20 \\XXXX\root\fas\04_YYYYY\Qualitaetssicherung\8D\' zur Datei
    8D 0480 35895 200009558 23672 .pdf 02.04.20 02.04.20 02.04.20 \\XXXX\root\fas\04_YYYYY\Qualitaetssicherung\8D\' zur Datei
    8D 0720 70067546 200009460 24446 .pdf 22.03.20 22.03.20 16.03.20 \\XXXX\root\fas\04_YYYYY\Qualitaetssicherung\8D\' zur Datei
     
  2. Andreas Killer Win User

    Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner oder dem Web zu holen

    Eine Pivottabelle fast Zeilen zusammen:


    [​IMG]


    Mehrere Hyperlinks kann man weder zusammenfassen noch in einer Zelle anlegen, logisch?

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner oder dem Web zu holen

    Kann ich dir den Link zur Mustertabelle schicken?
    Hallo Chris,

    ist nicht notwendig. Das Scenario ist ein Spezialfall und auch dort bekommst Du nur Daten, keine Hyperlinks oder sonstige spezielle Zellformate.

    Wenn Du einen Drilldown in der PT machst bekommst Du die Daten, aber auch dort keine Hyperlinks.

    Geht halt nicht.

    Andreas.
  4. ChrisHausmann Win User

    Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner oder dem Web zu holen

    Hallo Andreas,

    Ja, schon logisch,

    aber wenn man Berichtslayout als Tabelle auswählt, hätte man doch bei einen Datenschnitt z.B. Selektion Kunde für mehrere Zeilen mit einem Link zur Verfügung.

    Kann ich dir den Link zur Mustertabelle schicken?

    Vielleicht ist dann ein bisschen verständlicher. ;-)

    Gruß

    Chris
  5. Claus Busch Win User

    Summe funktion für eine tabelle

    Hallo,

    ich habe mich falsch ausgedrückt. Es sollte heißen irgendwo im Tabellenbereich, aber nicht direkt oberhalb der Summenformel.

    Wenn du für deine Tabelle einen dynamischen Bereichsnamen vergibst passt sich der Datenbestand der Pivot-Tabelle immer exakt an. Ebenso, wenn du deine Daten als Tabelle formatierst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern

    Hallo,

    der einfachste und schnellste Weg ist eine Pivot-Tabelle.

    Erstelle aus deinen Daten eine Pivot-Tabelle, ziehe die Mitarbeiter in den Zeilenbereich und den Umsatz in den Wertebereich.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner... - Similar Threads - Hyperlinks Tabelle Pivot

Forum Datum

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand

Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand: Hallo! Ich habe folgendes Problem: In einer Excel-Datei werte ich bestimmte Daten aus. Werte einer Spalte möchte ich in eine bereits vorbereitete Word-Tabelle kopieren. Wenn ich nun die Daten...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.