Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen- wenn ja wie?Wenn ich Vor- oder Nachname eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LH_019, 28. April 2021.

  1. LH_019
    LH_019 Gast

    Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?


    Hallo Microsoft Community, kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen- wenn ja wie?Wenn ich Vor- oder Nachname eines Kontaktes gespeichert in 'Meine Kontakte' eingebe, bekomme ich keine Treffer. Auch wenn ich auf 'Namen überprüfen' gehe, wird nichts angezeigt. Selbst wenn ich dann über 'Weitere Vorschläge' das Adressbuch aufmache, und im Adressbuch Dropdown dann 'Meine Kontakte' auswähle, wird mir nichts angezeigt. Angezeigt werden mir nur Kontakte aus der Globalen Adressliste.Ich würde mich über Tipps zu diesem Thema freuen.
     
  2. Peter.Star Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Hallo,

    solltest du diese Funktion online suchen so gibt es diese dort nicht. .pst ist ein Outlook eigenes Format und kann nur mit Office Outlook verwendet werden. Ich persönlich würde davon abraten eine .pst eines anderen Kontos einzulesen zumal dann auch alle
    Mails hoch geladen werden und doppelt vorhanden sind anschließend. Du hast doch dieses Konto von dem die .pst stammt eingerichtet dann lies diese bitte auch dort ein. Solltest du Kontakte übertragen wollen so exportiere diese als .csv und importiere diese
    online in die Kontakte. Möglich ist es auch diese Kontakte in Listenform darzustellen zu markieren und in die Kontakte das outlook.com Kontos zu ziehen.

    Peter
  3. john-wayne-interessi Win User

    Kein Mail Eintrag in der Systemsteuerung

    Eine Suche nach "Outlook" in der Windowssuche bringt mich nur zu der Outlook Anwendungen.

    In der Suchbox der Systemsteuerung bringt mir die Suche nach Outlook auch nichts.



    ""Einstellungen / Systemsteuerung / Benutzerkonten", da sehe ich zwar "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" bis "Eigene Umgebungsvariabeln ändern", aber ich finde da nichts von Outlook oder EMail.
  4. Tom_TP Win User

    Indizierungssuche in Outlook - Ergebnisse werden nicht geöffnet

    Ich suche über die Windows Suche (WindowsSearch - Indizierungsorte) ... hier gebe ich nach drücken der WIN-Taste den Suchbegriff ein ... danach wird mit auch das Ergebniss (z.B. Outlook Kontakt) angezeigt... nur kann ich eben nicht wie gewohnt diesen Kontakt
    dann in Outlook öffnen lassen.
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. Peter.Star Win User

    Outokk 2007 pst Datein in Outlook 2016 exportieren

    Hallo,

    die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du wandelst mit deiner .pst am Rande der absoluten Kapazität die von Office Outlook verwaltet werden kann. Archiviere das Konto diese Archive.pst solltest du anschließend unter Eigene Dateien -> Dokumente -> Microsoft -> Outlook wiederfinden. Diese kannst
    du dann samt Microsoft-Ordner kopieren und in deinen Eigenen Dateien auf dem neuen Rechner einfügen und dort auch von OO wieder einbinden. Verwende für die Archivierung ein Datum das in der Zukunft liegt damit alle Mails erfasst werden. Die Kontakte exportierst
    du nun als .csv Datei und importierst diese in dein neues Office in den gleichen Kontakte-Ordner. Die Kalender exportierst du als .pst Datei und gehst vor wie bei den Kontakten.

    Die Archive.pst fügst du wie folgt ein Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendatei -> Dateispeicherort öffnen -> Archive.pst suchen und durch Doppelklick einfügen. Diese wird dann im Ordnerbereich getrennt angezeigt und du hast Zugriff auf die alten Mails.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen? - Similar Threads - Outlook Empfängerzeile Kontakten

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen

Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen: Hallo zusammen Ich habe im IPhone bei den Kontakten eigene Bezeichnungen eingegeben z.B. Standard gibt es ja Mobile, Privat, Arbeit usw. Ich habe aber einige geändert wie Garagentor,...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office 11. August 2020

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen Kontakten einige Kollegen abgespeichert. Diese...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017
Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.