Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu Markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars_B, 6. April 2020.

  1. Lars_B
    Lars_B Gast

    Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies...


    Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu Markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.

    Zum Beispiel damit man sieht das eine E-Mail bereits bearbeitet wurde.
     
  2. Julia Brauer Win User

    geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

    [table][tr][td]Hallo Georgi, meine Anmerkungen in rot. "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -Bei welches Ereignis? Sobald eine E-Mail eingeht, soll eine automatische Antwort versendet werden.Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben? Die Gruppe soll der Absender der automatischen E-Mail sein. Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.Genau, wir wollen den Text selber bestimmen ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?Die Mails müssen unwiderruflich aus dem Postfach der Gruppenmitglieder gelöscht werden. Danke für die Unterstützung!Julia [/td][/tr][/table]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies auch sehen?

    Hallo Lars,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann zurzeit Mails in eine Gruppenpostfach leider nicht kategorisieren.



    Ein Workaround wäre eigene Unterordner für alle Gruppenmitglieder zu organisieren und die E-Mails im entsprechend Unterordner zu verschieben.

    Eine andere Option wäre alle Nachrichten der Gruppe mit einer
    Transportregel
    an einem
    freigegebenen Postfach
    eine Kopie weiterzuleiten. Man kann das freigegebenen Postfach für alle Mitglieder der Gruppe freigeben und wenn jemand eine Mail mit den Standarte Farbkategorien kategorisiert, werden das alle sehen.
    Habe damit herumgespielt und den Nachteil ist, dass wenn man den Posteingang Ordner von dem freigegebenen Postfach im Outlook Web App passive offen hat, synchronisiert diese Information leider nicht. Sobald man einen anderen Ordner kurz anklickt und wieder
    zu dem Posteingang zurückkommt, kann man die Kategorisierung sehen.



    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

    Hallo Julia,



    Damit ich die Situation etwas besser verstehe, habe ich ein paar Fragen:



    "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -
    Bei welches Ereignis?



    Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben?



    Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.



    ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -
    Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jörg Dombrowski Win User

    Gruppenkalender - Besprechungsbenachrichtigung ausschalten

    Hi Georgi,

    kann ich so nicht bestätigen... den Gedanken hatte ich nämlich auch. Aber ich habe dann eine Testgruppe angelegt und dort schon von vorneherein den Haken bei "Alle Gruppen-E-Mails und -Ereignisse an die Posteingänge von Mitgliedern senden" ausgemacht. Dann
    habe ich einen Termin in dieser Testgruppe generiert und externe Leute eingeladen, die keine Gruppenmitglieder waren - sprich der Termin hatte mit der Gruppe gar nichts zu tun, er sollte nur angezeigt werden. Leider haben aber dennoch alle Gruppenmitglieder
    einen Mail von diesem Termin erhalten - quasi auch eine Einladung.

    Zum Szenario muss ich kurz dazu sagen, dass die Testgruppe aus mir und zwei Gästen besteht. Vielleicht ist das relevant. Aber ich habe dann wie gesagt den Termin mit einer vierten externen Email-Adresse geplant und dennoch haben die beiden Gäste in der Gruppe
    diesen Termin ebenfalls per Mail bekommen, obwohl ich das in der Gruppenerstellung ausgeschalten hatte. Mache ich was falsch?

    In Outlook für Mac habe ich gar nicht die Möglichkeit Gruppen nicht mehr zu folgen, weil die Gruppen ja gar nicht richtig angezeigt werden, oder? Muss ich dann über OWA machen?

    Danke - viele Grüße

    Jörg
  6. Gunnar Mühlstädt Win User

    Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

    Hallo Georgi,

    Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

    Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

    Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

    Gruß

    Gunnar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies... - Similar Threads - Gruppe Mails markieren

Forum Datum

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com 11. April 2024

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren: Hallo, da Teams eine echte Gruppenkalender-Funktion fehlt, haben wir uns mit einem Workaround beholfen. Hinzu kommt, dass zwei Mitglieder außerhalb unserer Organisation auf den Kalender mit...
Microsoft Office 11. August 2020

Als Gruppenmitglied nicht die eigenen Mails an die Gruppe empfangen

Als Gruppenmitglied nicht die eigenen Mails an die Gruppe empfangen: Hallo, ich bin Mitglied mehrerer Mailgruppen in Outlook 365. Immer wenn ich einer dieser Gruppen eine Mail schicke, bekomme ich ebenfalls meine eigene Mail, offenbar da ich ja Mitglied der...
Microsoft Office 17. April 2020

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017
Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies... solved

Users found this page by searching for:

  1. mails in office gruppe markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.