Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,eine Kundin hat aktuell das Problem das ihre Kalenderwochen verrutscht sind, seit dem Jahreswechsel, heißt das ihre Jahr hat mit der KW53... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian P.149, 14. Januar 2025.
Thema:
Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? - Similar Threads - M365 Booking Wochennummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.: Hallo Community,ich hatte bereits vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass ich bei Outlook vor Android in den Einstellungen für den Kalender die Wochennummern nicht speichern kann. Ich bekomme...
|
Outlook.com | 24. Februar 2024 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigierenExcel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren: Auf Blatt 1 ist eine Auswahltabelle mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Zellen. Diese wurden verlinkt mit Strg K. Nach anklicken des Titels in Blatt 1springt der Cursor auf Blatt 2 in die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Rechnungsadresse korrigierenRechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Dateizuordnungen für Word korrigierenDateizuordnungen für Word korrigieren: Ich habe auf meinem Laptop das MS Office 365 aufgespielt (bisher nur Starter-Version). Wie kann ich jetzt Word und Excel als Standardprogramm festlegen?
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |