Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,eine Kundin hat aktuell das Problem das ihre Kalenderwochen verrutscht sind, seit dem Jahreswechsel, heißt das ihre Jahr hat mit der KW53... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian P.149, 14. Januar 2025.

1. Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?

Guten Tag,eine Kundin hat aktuell das Problem das ihre Kalenderwochen verrutscht sind, seit dem Jahreswechsel, heißt das ihre Jahr hat mit der KW53 angefangen und nicht KW1. Für Outlook hab ich die Lösung gefunden, die hilft mir leider nicht bei Bookings weiter.Ihr Outlook und Windows haben keine Probleme und zeigen die Kalenderwochen korrekt an. Eine manuelle Synchro hat auch nichts gebracht.

2. Dr. Rainer Feldbrueg Win User

Kalenderwochen anzeigen in Outlook 2016 Mac-Version

Ich finde den Punkt in den Einstellungen, kann auch die Option "Wochennummern anzeigen" wählen. Trotzdem werden im Outlook-Kalender die Wochennummern nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Peter.Star Win User

calender.live.com

Datei -> Optionen -> Kalender -> Anzeigeoptionen -> Wochennummern anzeigen
  5. Jan Tittel Win User

Ich möchte im Kalender von OL 2010 die Kalenderwochen anzeigen lassen.__Wieß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?____Gruß

Hallo,

das kannst du wie folgt einstellen:

Datei, Optionen, Kalender und dann im Bereich "Anzeigeoptionen" die Option "Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen".

Viele Grüße

Jan
  6. Christian Bonawitz Win User

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

In der Outlook-App (Version 4.2045) für Android gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für "Kalenderoptionen" - nur einen Ein-Aus-Schalter für "Wochennummern". Eine Möglichkeit wie am Desktop, auf "Erste 4-Tage-Woche" zu schalten, findet sich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? - Similar Threads - M365 Booking Wochennummer

Forum Datum

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.: Hallo Community,ich hatte bereits vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass ich bei Outlook vor Android in den Einstellungen für den Kalender die Wochennummern nicht speichern kann. Ich bekomme...
Outlook.com 24. Februar 2024

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren: Auf Blatt 1 ist eine Auswahltabelle mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Zellen. Diese wurden verlinkt mit Strg K. Nach anklicken des Titels in Blatt 1springt der Cursor auf Blatt 2 in die...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Rechnungsadresse korrigieren

Rechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
Microsoft Office 13. November 2021

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Dateizuordnungen für Word korrigieren

Dateizuordnungen für Word korrigieren: Ich habe auf meinem Laptop das MS Office 365 aufgespielt (bisher nur Starter-Version). Wie kann ich jetzt Word und Excel als Standardprogramm festlegen?
Microsoft Office 21. August 2018
Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.