Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens Minecraft Java Edition gekauft. Wenn ich auf den Multiplayer Button gehen, dann steht da, dass ich Multiplayer in meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kristiyan Spatovski, 26. Dezember 2020.

  1. Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen?


    Hallo,

    ich habe mir letztens Minecraft Java Edition gekauft. Wenn ich auf den Multiplayer Button gehen, dann steht da, dass ich Multiplayer in meinem Microsoft-Konto zulassen muss. Das finde ich jedoch nicht und suche mittlerweile seit 2 Stunden nach einer Antwort im Internet. Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen? - Similar Threads - Minecraft Multiplayer Funktion

Forum Datum

Minecraft Multiplayer Modus

Minecraft Multiplayer Modus: Mein Sohn hat auf einem Tablet Minecraft und möchte nun mit Freunden im Multiplayer Modus spielen. Obwohl ich alle Einstellungen im Family Link bzw. Family Safety gemacht habe, geht es nicht. Die...
Apps 3. Dezember 2022

Minecraft Multiplayer Bedrock

Minecraft Multiplayer Bedrock: Hi zusammen,Folgendes Problem mein Freund zockt Minecraft auf der PS4 und ich auf dem PC wir haben seit Monaten zusammen gezockt null problem, aber jetzt wollten wir seit 2 Wochen mal wieder...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht: Der Multiplayer-Knopf ist ausgegraut, mit der Nachricht, dass ich in meinen microsoft-account settings nachschauen soll. Ich habe mir schon toutorials zu dem Thema angeschaut, allerdings...
Apps 11. April 2022

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Apps 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer: Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das...
Microsoft Office 9. September 2021
Wie kann man in Minecraft die Multiplayer Funktion zulassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.